W
willrock
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine kaum getragene Seiko King Samurai PADI (SRPG21K1) aus Dezember 2022. Dementsprechend hat die Uhr fast noch volle Restgarantie beim Hersteller.
Ich habe die Uhr nur sehr wenig getragen.
Sie befindet sich deshalb in einem sehr guten, nach meiner Wahrnehmung nahezu neuwertigem Zustand. Ich konnte lediglich ein paar feine Mikroswirls auf den polierten Flächen der Lünette finden, sonst nichts.
Die Gangwerte der Uhr waren bei mir sehr gut (~4-5s Abweichung pro Tag liegend).
Ich denke, die Fotos geben den Zustand sehr gut wieder. Die Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen - die Bilder sind stark vergrößert.
Die Uhr kommt im Full Set, wie abgebildet:
Preis:
Ich hätte gern 385€ inkl. innerdeutschem Versand, zahlbar per Überweisung oder Paypal F&F. Die UVP liegt in Deutschland aktuell bei 640€.
Der Versand erfolgt per DHL-Paket.
Technische Daten (von der Herstellerwebsite):
Ich habe bereits mehrere positive Bewertungen als Verkäufer im User-bewerten-User-Thread. Schaut gern mal rein.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Viele Grüße
Robert
zum Verkauf steht meine kaum getragene Seiko King Samurai PADI (SRPG21K1) aus Dezember 2022. Dementsprechend hat die Uhr fast noch volle Restgarantie beim Hersteller.
Ich habe die Uhr nur sehr wenig getragen.
Sie befindet sich deshalb in einem sehr guten, nach meiner Wahrnehmung nahezu neuwertigem Zustand. Ich konnte lediglich ein paar feine Mikroswirls auf den polierten Flächen der Lünette finden, sonst nichts.
Die Gangwerte der Uhr waren bei mir sehr gut (~4-5s Abweichung pro Tag liegend).
Ich denke, die Fotos geben den Zustand sehr gut wieder. Die Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen - die Bilder sind stark vergrößert.
Die Uhr kommt im Full Set, wie abgebildet:
- Uhr mit originalem Silikonband (ebenfalls in nahezu neuwertigem Zustand)
- PADI-Box
- Garantiekarte
- Rechnung des deutschen Händlers
- Bedienungsanleitung
Preis:
Ich hätte gern 385€ inkl. innerdeutschem Versand, zahlbar per Überweisung oder Paypal F&F. Die UVP liegt in Deutschland aktuell bei 640€.
Der Versand erfolgt per DHL-Paket.
Technische Daten (von der Herstellerwebsite):
- Durchmesser: 43,8 mm
- Höhe: 12,8 mm
- Lünette einseitig drehbar mit Keramikinlay
- Silikonband
- Dornschließe
- Entspiegeltes Saphirglas
- "PADI" Ziffernblattdesign
- LumiBrite Leuchtzeiger
- LumiBrite Leuchtindizes
- Flankenschutz
- Verschraubte Krone
- Verschraubter Gehäuseboden
- Wasserdicht bis 200 Meter
- SPECIAL EDITION am Gehäuseboden eingraviert
Ich habe bereits mehrere positive Bewertungen als Verkäufer im User-bewerten-User-Thread. Schaut gern mal rein.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße
Robert