[Erledigt] SEIKO King Quartz 1977, in Blau

Diskutiere SEIKO King Quartz 1977, in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitglieder Ich verkaufe hier schweren Herzens eine äußerst elegante SEIKO KING QUARTZ 1977 in wirklich traumhaften Zustand! Da ich kein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hippi73

hippi73

Themenstarter
Liebe Mitglieder

Ich verkaufe hier schweren Herzens eine äußerst elegante SEIKO KING QUARTZ 1977 in wirklich traumhaften Zustand!
Da ich kein Sammler bin (ich dachte ich wäre einer) und ich meine Uhren tragen möchte,
sind mir diese Uhren einfach zu schade!
Deswegen muss leider einiges gehen :-(

Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich hochwertig!
Das Gehäuse, das Zifferblatt und auch das Band sind in wunderschönem Zustand.
Bei dieser King Quartz trifft der Sekundenzeiger die Indizes auf den Punkt.

Zu den Maßen der Uhr gibt`s nicht viel zu sagen...
Die Seiko misst ca. 34,5mm x 40,00 mm
Sie trägt sich durch das Band absolut genial, als Damenuhr ebenfalls sicher ein Traum!

Vorgestellt habe ich mir für diese SEIKO 185€ inkl. Versand

Zahlung bitte ausschließlich über PAYPAL

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!

Hier noch 3 Fotos zu dieser Uhr...
Bin leider krank, deswegen im Moment nicht mehr...
Fotos werden bei Interesse selbstverständlich nachgereicht ;-)

Sollte ich etwas vergessen haben, nicht über mich herfallen...
Einfach eine PM an mich und Unklarheiten werden hoffentlich ausgeräumt werden ;-)

IMG_0065.JPG

IMG_0063.JPG

IMG_0066.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO King Quartz 1977, in Blau

SEIKO King Quartz 1977, in Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko King Quartz aus 1978 mit Tapestry Blatt

[Erledigt] Seiko King Quartz aus 1978 mit Tapestry Blatt: Hallo zusammen da mein Traumdresser mittlerweile da ist, kann die Vintage Seiko gehen Sie hat 36mm ohne Krone, gerade eine neue Batterie bekommen...
  • [Erledigt] Seiko King Quartz 0853-8040 Dunkelblaues ZB 1976 Body only

[Erledigt] Seiko King Quartz 0853-8040 Dunkelblaues ZB 1976 Body only: Verkaufe hiermit eine Seiko King Quartz 0853-8040 von 1976 (Body only) mit dunkelblauem / schwarzem Ziffernblatt. Schöne aufgesetzte Indizes und...
  • [Verkauf] Seiko King Quartz 9923-8020 - Twin Quartz

[Verkauf] Seiko King Quartz 9923-8020 - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt eine Seiko aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1979. Highend Quartzuhr am Originalband. Die Uhr ist in einem...
  • [Suche] Seiko King Quartz 5856-5000

[Suche] Seiko King Quartz 5856-5000: Ich suche das im Titel benannte Modell in gut/sehr gutem Zustand. Technisch ohne Mangel inklusive dem Originalband. freue mich auf Angebote!
  • [Verkauf] Seiko King Quartz 9923-8020 - Twin Quartz

[Verkauf] Seiko King Quartz 9923-8020 - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt eine Seiko aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1979. Highend Quartzuhr am Originalband. Die Uhr ist in...