[Erledigt] Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier

Diskutiere Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier In Top Zustand, da nur sehr wenig genutzt. Neupreis lag damals bei 349 €. Ich...
  • Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier Beitrag #1
granturismo75

granturismo75

Themenstarter

Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier​

In Top Zustand, da nur sehr wenig genutzt. Neupreis lag damals bei 349 €.

Ich biete hier als Privatanbieter meinen sehr seltenen und kaum noch zu erhaltenen Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A an. Er befindet sich mehr oder weniger im Neuzustand.

Der Charger lädt u.a. Seiko oder Pulsar Kinetic Uhren durch Induktion ohne Kabel/ Stecker oder sonstiges in kürzester Zeit auf, ohne die lästige manuelle und zeitaufwendige Handbewegung durchführen zu müssen. Außerdem dient es der Erhaltung des Kondensators und erhöht die Lebensdauer gewaltig.

Die Seiko / Pulsar Kinetic Uhren legt man entsprechend dem Modell auf das Ladegerät und startet den Ladevorgang, das ist alles. Dabei ist nur die Richtung der Krone zu beachten! Das Ladegerät ist mit einer Timer - Funktion ausgestattet. Der Ladevorgang erfolgt durch ein sich änderndes Magnetfeld (ca. 1 kHz).

Lieferumfang:
1 x Seiko Kinetic Charger YT02A (Ladegerät) inklusive kompl. Netzteil
1 x Original Verpackung
1 x Original Bedienungsanleitung

Abmessungen: 135 x 125 x 32mm
Gewicht: 160 Gramm

Input: AC 100-240 V 50/60 Hz Ausgang: 0,5 A DC9V.

Auf Grund des Zustands, des Seltenheitswerts und des bezahlten Neupreises ist ein Preis von 249 € meiner Meinung nach fair und auch gerechtfertigt. Ich habe auch selber diesen Preis für dieses extrem seltene Gerät bezahlt.

20220223_102250.jpg

20220223_102347.jpg

20220223_112822.jpg

Bei Fragen bitte melden, ich antworte gerne.

Gruß,
Andreas

Thema:

Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier

Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät - Energy Supplier - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät: Seiko Kinetic Watch Charger - YT02A, Ladegerät In Top Zustand, da nur sehr wenig genutzt. Neupreis lag damals bei 349 €. Ich biete hier als...
Oben