[Erledigt] Seiko Kinetic, Vintage, Ref. SKH022P1, defekt

Diskutiere Seiko Kinetic, Vintage, Ref. SKH022P1, defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenforum, zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter...
showdown

showdown

Themenstarter
Hallo Uhrenforum,

zunächst einmal gilt: ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Zum Verkauf steht eine nie getragene und schon seit meiner Kindheit in der Schublade liegende Kinetic-Uhr von Seiko, Referenz SKH022P1. Die Uhr hat mein Vater in den 80ern oder 90ern mal auf einer Geschäftsreise erworben und mit heim gebracht, wo sie dann aber niemand getragen hat.

Achtung: sie läuft derzeit nicht bzw. hält die Energie nicht. Daher verkaufe ich sie als defekt.

Soweit ich weiß, muss hier nur ein Bauteil ausgetauscht werden (war es der Kondensator? Ich bin ein technischer Laie, also lacht bitte nicht, wenn ich da völlig daneben liege! ;-)) und das scheint auch gar nicht teuer zu sein (ich habe was von ca. 30 Euro inkl. Arbeitslohn gelesen, aber nagelt mich nicht darauf fest). Die Belohnung wäre dann eine perfekt funktionierende Neo-Vintage Seiko im quasi NOS-Zustand. Bis auf diesen "kleinen" Mangel ist die Uhr aber perfekt erhalten. Keine Kratzer oder sonstige Tragespuren. Wie gesagt: lag locker 20-25 Jahre in einer Schublade!

Lieferumfang ist wie auf den Bildern ersichtlich. Dazu kommt noch die original Papp-Umverpackung, die ebenfalls in super Form ist, bei der sich aber im Laufe der Zeit jeder Kleber gelöst hat, so dass man sie mit einem Uhu-Stift mal zusammenkleben müsste. Eine Sache von 1 Minute.

Für die Uhr hätte ich gerne noch 50,- Euro plus Versand.

Rückfragen gerne.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleiben uneingeschränkt.

Viele Grüße
Andreas

Hier nun ein paar Bilder:
IMG_0638.jpeg
IMG_0639.jpeg
IMG_0641.jpeg
IMG_0642.jpeg
IMG_0643.jpeg

Thema:

Seiko Kinetic, Vintage, Ref. SKH022P1, defekt

Seiko Kinetic, Vintage, Ref. SKH022P1, defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic, Vintage, Ref. SKH022P1- Bicolor - Full Set: Hallo, biete euch eine schöne Vintage Seiko Kinetic an. Sie ist Bicolor und kann auch sehr gut von Frauen getragen werden. Sie ist in sehr gutem...
[Erledigt] Seiko Kinetic GMT SUN025: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic GMT SUN025 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
[Erledigt] Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Chronograph 7A38-727A: Ich verkaufe rein privat und bin kein gewerblicher Verkäufer! Ich biete Euch diesen Seiko Quartz Chronographen Referenz 7A38-727A von 1987 an...
[Erledigt] Seiko SKA371P1 BFK „Big Freaking Kinetic“ Prospex Kinetic Diver Fullset: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine Seiko SKA371P1 Prospex Kinetic Diver, auch als „BFK - Big Freaking Kinetic“ bekannt. Dies...
Oben