Seiko Kinetic Uhren

Diskutiere Seiko Kinetic Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das wird nichts. Gute Erfahrungen gibt es mit den Ladeschalen für die Philips Tea oder Candle Lights. Da passen dann auch mehrere rein ;-)
blacksun

blacksun

Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.137
Ort
Region Hannover
Das wird nichts. Gute Erfahrungen gibt es mit den Ladeschalen für die Philips Tea oder Candle Lights.

Da passen dann auch mehrere rein ;-)
 
Gemeinagent

Gemeinagent

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4.645
Ort
Hamburg
Nein, QI funktioniert nicht, die sind "smart" und verhandeln erstmal mit dem Gerät, wieviel Leistung sie abgeben sollen. Nimm ein Philips Imageo 3er Ladegerät oder das Original. Wenn Du löten kannst, dann ist hier im Thread auch eine Bauanleitung...
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
755
Ort
NRW
Danke für die Info's. Ich probiere zunächst mal ob schütteln und tragen der Uhr reicht. Sollte das nicht reichen schwatze ich meiner Frau aufladbare LED-Teelichter auf. Die Dinger sind toll :D

Gruß

Hajo
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.207
Hallo liebe Kinetic Freaks, 8-)
wollte einfach nur mal *DANKE!* sagen.
Bin ich doch über diesen Thread hier über das Ladegerät der PHILIPS CandleLights "gestolpert".
Bei Amazon für unter 30 € erstanden, funktionierte es damit tadellos meine völlig leere (Sekundenzeiger machte keinen Mucks mehr)
Seiko SKA371 wieder zum Leben zu erwecken - Nach einigen Ladezyklen hat sie jetzt wieder die volle Reserve.
Meine Empfehlung: Absoluter Kauftip! :super:

 
Foxfire

Foxfire

Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
146
Meine Titan-Kintec lädt dtl. schneller als meine Kinetics in Edelstahl.
Bin aber froh, überhaupt auf diesen Thread gestoßen zu sein. Mit diesem Candle-Light-Charger (5€ bei Amazon) habe ich seither immer "volle" Kinetics.
 
Thema:

Seiko Kinetic Uhren

Seiko Kinetic Uhren - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Spezieller Uhrenbeweger für Seiko Kinetic-Uhren

    [Erledigt] Spezieller Uhrenbeweger für Seiko Kinetic-Uhren: Hallo Uhrforum, ich „verschenke“ hier (gegen Übernahme der Versandkosten) einen speziellen Uhrenbeweger für Seiko Kinetic Uhren. Durch die...
  • Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetic Antrieb, optisch vergleichbar mit Seiko SARB033

    Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetic Antrieb, optisch vergleichbar mit Seiko SARB033: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Solar/Kinetic Variante der Seiko SARB033, gibt es sowas? Gerne nehme ich auch Vorschläge anderen...
  • SEIKO Kinetic GMT SUN017P1 - gibt es diese Uhr schon ??

    SEIKO Kinetic GMT SUN017P1 - gibt es diese Uhr schon ??: Liebe Uhrenfreunde, ich glaube mit dieser Uhr kriegt mich Seiko in die Quartzecke ;-) , weiß jemand ob oder wann diese Uhr verfügbar ist ?
  • Frage zu Seiko Kinetic Uhren

    Frage zu Seiko Kinetic Uhren: Hallo zusammen, ich liebäugele mit eine Seiko Kinetic. Habe aber bedenken, weil ich die Uhr nur ab und zu tragen werde, wie das mit der...
  • Seiko Kinetic Auto-Relay Uhr

    Seiko Kinetic Auto-Relay Uhr: Hi zusammen! Ich beobachte Euer Forum schon ne ganze Weile (bin Uhren-Einsteiger) und hätt jetzt gern mal Eure Meinung zu folgender Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben