[Verkauf] Seiko Kinetic Titanium

Diskutiere Seiko Kinetic Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine getragene, ca. 5 Jahre junge Seiko Kinetic Titantium aus meiner Sammlung; wegen Neuanschaffungen räume ich ein wenig auf...
Rostfrei

Rostfrei

Themenstarter
Verkaufe hier eine getragene, ca. 5 Jahre junge Seiko Kinetic Titantium aus meiner Sammlung; wegen Neuanschaffungen räume ich ein wenig auf.

Die Uhr befindet sich in einem getragenen Zustand. Das Band und das Gehäuse weisst Tragespuren auf (siehe Bilder). Auf der Bandinnenseite sind ebenfalls Kratzer vom Ablegen. Das Glas hat minimale Kratzer. Alle Funktionen sind fehlerfrei.

In der Uhr ist das Seikokaliber 5J22 verbaut - dabei handelt es sich um ein Autoquarzwerk, welches über einen Rotor aufgezogen und die erzeugte Energie in einem Akku gespeichert wird. Teure Batteriewechsel fallen somit weg. Falls die Uhr längere Zeit nicht getragen wurde, dann stellen sich die Zeiger bei erneuter Bewegung der Uhr wieder automatisch auf die aktuelle Zeit.

Der Neupreis lag damals bei 580 Euro.

Das Orginaletui, sowie die Gebrauchsanweisung werden wie abgebildet mitgeliefert. (die Garantiekarte kann ich leider nicht mehr finden; Garantie ist aber sowieso schon abgelaufen)

Da ich als Privatperson versteigere, kann ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme anbieten.

Ich rufe einen Preis von verhandelbaren 325 Euro auf.

DSCI1475.JPGDSCI1474.JPGDSCI1476.JPGDSCI1477.JPGDSCI1478.JPGDSCI1479.JPGDSCI1480.JPGDSCI1483.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rostfrei

Rostfrei

Themenstarter
neuer Preis: verhandelbare 270 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Rostfrei

Rostfrei

Themenstarter
Winterschlussverkauf: ich rufe verhandelbare 245 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Thema:

Seiko Kinetic Titanium

Seiko Kinetic Titanium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Divers 200, 5M65

[Erledigt] Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Divers 200, 5M65: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Diver`s 200, JDM Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SKH669P Kinetic Titanium

[Erledigt] Seiko SKH669P Kinetic Titanium: Hallo Uhrenfreunde, ich bin wieder etwas schlauer, was meine Vorlieben betrifft. Die schwarzen Ziffernblätter sind nicht mein Ding. Klingt...
  • [Erledigt] Seiko AGS Scuba 200m Kinetic Diver Titanium

[Erledigt] Seiko AGS Scuba 200m Kinetic Diver Titanium: die Seiko ist aus Titan und daher sehr leicht die Uhr befindet sich in einem guten Zustand mit einem kleinen Kratzer im Glas, ansonsten nur mit...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SKJ048P Titanium mit Originalband

[Erledigt] Seiko Kinetic SKJ048P Titanium mit Originalband: Ich Verkaufe eine Seiko Kinetic SKJ048P in gutem Zustand mit Originalband. Das ist das extrem seltene Titanium Modell – wirklich sehr selten...
  • [Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM

[Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM: Hallo, mal was ganz seltenes, weil nur für den Japanischen Markt erstellt. Dazu noch in einem super Zustand. Voll aus Titan, auch das Band...