[Erledigt] Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?

Diskutiere Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer wollte ich diese Seiko Kinetic Titanium SKA479P1 eigentlich für die "Beste aller Ehefrauen" haben. Die Uhr gefällt ihr aber...
Heldchen

Heldchen

Gesperrt
Themenstarter
Als Privatverkäufer wollte ich diese

Seiko Kinetic Titanium SKA479P1

eigentlich für die "Beste aller Ehefrauen" haben. Die Uhr gefällt ihr aber nicht :-(.
Der Akku müsste getauscht werden bzw. mal neu geladen werden (Zeiger ruckeln nach schütteln an, laufen aber nicht durch).

20200218_112433.jpg20200218_112502.jpg20200218_112447.jpg20200218_112511.jpg

Features:
Titanium case
Titanium bracelet
Kinetic Movement
Caliber 5M62
Sapphire Glass
Silver dial
Silver tone hands and markers
Date calendar
Power Reserve Button
Fold over Locking Squeeze Safety Clasp
50 Meter Water Resistant
Approximate measurements
Case diameter 40mm (including crown)
Case thickness 10mm

Das Band sollte bis 18cm HGU passen, keine Ersatzglieder vorhanden.
Ich wollte der Uhr eigentlich noch ein wenig "Kosmetik" angedeien lassen, das überlasse ich aber dem Käufer. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Ich denke das eine Grundreinigung ihr zu neuem Glanz verhilft.
Auf Grund des Akkus und des doch recht kurzen Bands hätte ich gerne 45,- incl. Versand (DHL/Deutschland) und ggf. Paypal (F&B).

Thema:

Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?

Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Divers 200, 5M65

[Erledigt] Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Divers 200, 5M65: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Diver`s 200, JDM Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SKH669P Kinetic Titanium

[Erledigt] Seiko SKH669P Kinetic Titanium: Hallo Uhrenfreunde, ich bin wieder etwas schlauer, was meine Vorlieben betrifft. Die schwarzen Ziffernblätter sind nicht mein Ding. Klingt...
  • [Erledigt] Seiko AGS Scuba 200m Kinetic Diver Titanium

[Erledigt] Seiko AGS Scuba 200m Kinetic Diver Titanium: die Seiko ist aus Titan und daher sehr leicht die Uhr befindet sich in einem guten Zustand mit einem kleinen Kratzer im Glas, ansonsten nur mit...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SKJ048P Titanium mit Originalband

[Erledigt] Seiko Kinetic SKJ048P Titanium mit Originalband: Ich Verkaufe eine Seiko Kinetic SKJ048P in gutem Zustand mit Originalband. Das ist das extrem seltene Titanium Modell – wirklich sehr selten...
  • [Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM

[Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM: Hallo, mal was ganz seltenes, weil nur für den Japanischen Markt erstellt. Dazu noch in einem super Zustand. Voll aus Titan, auch das Band...