[Erledigt] Seiko Kinetic SRN071P1 Dresser mit zusätzlichem Hirsch Kautschuk Band (und Ladegerät)

Diskutiere Seiko Kinetic SRN071P1 Dresser mit zusätzlichem Hirsch Kautschuk Band (und Ladegerät) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRN071P1, gekauft im November 2017. Das originale Lederband wurde umgehend gegen ein schwarzes Kautschukband...
  • Seiko Kinetic SRN071P1 Dresser mit zusätzlichem Hirsch Kautschuk Band (und Ladegerät) Beitrag #1
nephilim

nephilim

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Seiko SRN071P1, gekauft im November 2017. Das originale Lederband wurde umgehend gegen ein schwarzes Kautschukband von Hirsch ersetzt, welches der Uhr meiner Meinung nach deutlich besser steht und superbequem ist (nur nichts für extrastarke Handgelenke). Das Ziffernblatt hat einen attraktiven Sonnenschliff. Die Zeiger sind gebläut. Das Kinetic Werk ist ein Quarz Werk, welches sich wie ein Automatikwerk über eine Schwungmasse aufzieht. In der Praxis muss man die Uhr aber recht oft tragen, damit der Akku voll bleibt. Oder man nutzt das sehr teure induktive Ladegerät von Seiko. Eine kostengünstige Alternative sind die sog. Candle Lights von Philips (siehe letztes Foto). Damit kann auch die Seiko Kinetic geladen werden. Bei Interesse gebe ich gerne das Komplettpaket weiter.

Die Uhr wurde selten getragen und hat außer Swirls an den polierten Elementen keine für mich sichtbaren Gebrauchsspuren. Das Glas ist kratzerfrei. Das Lederband ist neuwertig. Das Kautschukband hat praktisch keine Tragespuren. Der Lieferumfang ist wie auf den Bildern dargestellt:
  • SRN071P1
  • Originalband von Seiko (Leder)
  • montiertes Hirsch Kautschuk Band
  • Garantiekarte und Bedienungsanleitung
  • Seiko Box
  • optional: Philips myAccent CandleLights mit zwei Lichtern (funktioneren) als Ladegerät
Als Preis inkl. "Ladegerät" stelle ich mir 85EUR inkl versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands vor. Zahlung via Paypal FF, Überweisung oder bar bei Abholung in Berlin.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Und hier die Fotos unter schonungslosem Blitzlicht.

DSC_3131_DxO_small.jpgDSC_3134_DxO_small.jpgDSC_3135_DxO_small.jpgDSC_3137_DxO_small.jpgDSC_3140_DxO_small.jpgDSC_3147_DxO_small.jpgDSC_3149_DxO_small.jpgDSC_3151_DxO_small.jpgDSC_3156_DxO_small.jpgDSC_3158_DxO_small.jpgDSC_3160_DxO_small.jpgDSC_3161_DxO_small.jpgDSC_3166_DxO_small.jpg

Anhänge

• DSC_3159_DxO_small.jpg
    DSC_3159_DxO_small.jpg
    429,9 KB · Aufrufe: 25
  • Seiko Kinetic SRN071P1 Dresser mit zusätzlichem Hirsch Kautschuk Band (und Ladegerät) Beitrag #2
nephilim

nephilim

Themenstarter
Neuer Preis: 77EUR

Thema:

Seiko Kinetic SRN071P1 Dresser mit zusätzlichem Hirsch Kautschuk Band (und Ladegerät)

Seiko Kinetic SRN071P1 Dresser mit zusätzlichem Hirsch Kautschuk Band (und Ladegerät) - Ähnliche Themen

6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Oben