[Erledigt] Seiko Kinetic SQ50, Referenz: 5m42-7b60, gebraucht

Diskutiere Seiko Kinetic SQ50, Referenz: 5m42-7b60, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde. Ich strukturiere meine Sammlung um und aus diesem Grund verlassen einige Uhren meine Box. Ich behalte lediglich die, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Liebe Freunde.

Ich strukturiere meine Sammlung um und aus diesem Grund verlassen einige Uhren meine Box. Ich behalte lediglich die, die regelmäßig getragen werden, an denen mein Herz hängt ... und so weiter.

Dennoch fallen einige Uhren durch dieses Raster wie meine hübsche

Seiko Kinetic SQ50 – Referenz: 5m42-7b60 Automatic/Quartz an neuem Lederband

Die Uhr wurde 1994 produziert und ich habe sie vor einigen Wochen von einem Bekannten erworben. Sie wurde gerne getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Das Glas hat Kratzer, ebenso wie das Gehäuse. Die Vergoldung ist stellenweise leicht abgerieben. Sie läuft, allerdings ist der Stützakku schwach und sollte gewechselt werden. Die Gangreserve reicht nicht über einen Tag hinaus. Die Zeit hält das gute Stück jedoch hervorragend.

Die Daten der Uhr:

Marke: Seiko Kinetic
Serie: SQ 50
Gehäusedurchmesser:40 mm
Gehäusehöhe: 11 mm

Ich möchte für diese schöne Uhr VB 60 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland (ohne Inseln). Abholung in Hamburg oder Bremen ist möglich.

Schaut euch die Bilder an, sie sind essenzieller Bestandteil des Angebots, und unterbreitet mir einen Vorschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Nachverhandeln.

TAUSCH gegen gut erhaltene Tressa-Modelle möglich - mit finanziellem Ausgleich.​

Gruß Tobias

P1000342a.jpgP1000336a.jpgP1000337a.jpgP1000340a.jpg P1000341a.jpg

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Einmal rauf für 45 Euro inkl. Versand

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Die Batterie gibt nun langsam auf. Daher jetzt zum Preis von 30 Euro

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Last Call. 20 Euro im Luftpolsterumschlag

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Absolute last Call. 12 Euro im Luftpolsterumschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Kinetic SQ50, Referenz: 5m42-7b60, gebraucht

Seiko Kinetic SQ50, Referenz: 5m42-7b60, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?

[Verkauf] Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?: Als Privatverkäufer wollte ich diese Seiko Kinetic Titanium SKA479P1 eigentlich für die "Beste aller Ehefrauen" haben. Die Uhr gefällt ihr aber...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Diver 200m

[Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Diver 200m: Hallo. Dies ist ein Privatverkauf. Trenne mich von meinem Seiko Kinetic Diver 200m. Der Zustand ist gut meiner Meinung nach. Ein par Swirls am...
  • [Verkauf-Tausch] SEIKO Kinetic 100m Pepsi Diver 5M62-0A10 Ref SKA051

[Verkauf-Tausch] SEIKO Kinetic 100m Pepsi Diver 5M62-0A10 Ref SKA051: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine SEIKO Kinetic 100m Pepsi Diver 5M62-0A10 Ref SKA051 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SQ50 black/gold Lederband

[Erledigt] Seiko Kinetic SQ50 black/gold Lederband: Da etwas Neues auf dem Stundenplan steht soll diese wieder weg.Eine Kinetic 5m43 mit vergoldeter Lünette und Sapphlexglas in schönem Zustand fast...
  • Seiko Kinetic SQ50 - Lädt nicht mehr auf

Seiko Kinetic SQ50 - Lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meiner Seiko. Ich mußte feststellen, daß diese Metallplatte, welche den Akku aufladen soll...