[Erledigt] Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee

Diskutiere Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic SQ 100 - 5M43 - 0A90 Vintage near NOS von 1995 Dies ist ein Privatverkauf unter...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Kinetic SQ 100 - 5M43 - 0A90 Vintage near NOS von 1995

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und naturgemäss genau. Alle Funktionen okay, soweit ich das überschauen kann, ein rares Stück, gerade in diesem fast NOS Zustand. Das Datum hat sich in den letzten drei Tagen ein mal nicht ganz korrekt. soll heissen nur halb eingedreht, hat sich aber von selber korrigiert. Beim Druck auf den oberen Knopf rotiert der Sekundenzeiger zwei mal 15 Sekunden vor und läuft wieder an, wenn man die Krone zieht und wieder versenkt.

Die Uhr ist von 1995, sie hat minimalste Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Ein grossartiges Vintage Teil.

Hier ist alles noch original. Das Band ist vollständig und bis 22cm tragbar. Meiner Meinung nach war diese Uhr ein Sammlerstück oder eine ungetragene Anschaffung, läuft allerdings so gut, dass wohl irgendwann eine neue Batterie eingesetzt worden ist. Habe sie selber gar nicht getragen. Ich sammle schon lange Vintage Seiko Uhren und muss sagen, dass ich in der langen Zeit fast noch nie eine so nah am NOS Zustand verbliebene Uhr gesehen habe, vor allem nicht von einem Modell, dass sehr häufig grobe Tragespuren hat. Glas und Schliesse top!

Lieferumfang:
Uhr
Original Band

Preis:
Ich möchte für die in diesem Zustand äussersts seltene Uhr 170 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 40mm ohne Krone.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_6177.jpgIMG_6178.jpgIMG_6179.jpgIMG_6180.jpgIMG_6181.jpgIMG_6182.jpgIMG_6183.jpgIMG_6184.jpgIMG_6185.jpgIMG_6186.jpg

Thema:

Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee

Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SQ 100 Kinetic 5M43-0050 m. defektem Kondensator?

[Erledigt] Seiko SQ 100 Kinetic 5M43-0050 m. defektem Kondensator?: Hallo Forum, ich biete hier eine Seiko SQ 100 Kinetic zum Kauf an. Der Sekundenzeiger zuckt in 2 Sekunden Schritten voran, für mich ein Zeichen...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SQ 100 mit neuem Kondensator und Diverband Z22

[Erledigt] Seiko Kinetic SQ 100 mit neuem Kondensator und Diverband Z22: Hallo Forianer, ich biete hier die o.g. Seiko zum Verkauf. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, läuft aber tadellos und genau. Der Kondensator wurde...
  • [Verkauf] Seiko Vintage Kinetic SQ 100

[Verkauf] Seiko Vintage Kinetic SQ 100: Sehr schöne Seiko Kinetic mit cremefarbenem Zifferblatt und goldenen Indizen. Original-Stahlarmband 40 mm Durchm. ohne Krone. Da Sekundenzeiger...
  • Seiko Kinetic SQ 100 Vintage

Seiko Kinetic SQ 100 Vintage: Hilfe, habe ein Problem mit meiner Seiko Kinetic (Werk 5 M43-0A90). Ich habe sie erst kürzlich in der Bucht erworben. Leider läuft sie nicht...