[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 schwarz SKJ001P Diver

Diskutiere Seiko Kinetic Sports 200 schwarz SKJ001P Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch). Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch).
Ich habe sie hier im MP erworben und sie selten getragen.
Sie befindet sich in einem guten Zustand, hat aber Gebrauchsspuren (keine Safequeen), die bei normaler Betrachtung bzw. beim Tragen nicht auffällig sind (ich bin da selber sehr pingelig). Das Glas ist kratzerfrei!
Die Kinetic bekam vor einem Monat einen modernen Lithium-Akku und hat nun „mehr als genug“ Gangreserve (wochenlang).

Die Seiko kommt mit Original Box, der Bedienungsanleitung und dem Garantieheft.

Ein paar Fakten zur Uhr:
• Seiko Kinetic Sports 200
• Referenz: SKJ001P
• Uhrwerk: 5M43
• Gehäuse & Band: Edelstahl, Original Seiko Jubilee
• Durchmesser: ca. 42mm
• Glas: Sapphlex (Seiko Hardlex, zusätzlich beschichtet - sozusagen best of both worlds)
• 200m wasserdicht

Für auftretende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die Seiko Kinetic kann nach vorheriger Absprache gerne im Raum Hannover angesehen werden.

Preis: € 150,- inkl. versichertem DHL-Versand im deutschen Festland
Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jedoch jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung wird bevorzugt (per Paypal gegen Kostenübernahme ca. 3%).

Hier noch ein paar Bilder:

DSC_9856klein.jpg

DSC_9849klein.jpg

DSC_9850klein.jpg

DSC_9851klein.jpg

DSC_9853klein.jpg

DSC_9852klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Dies ist ein Verkauf von privat! Ich schließe deshalb eine Gewährleistung und Rückgabe aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Kinetic Sports 200 schwarz SKJ001P Diver

Seiko Kinetic Sports 200 schwarz SKJ001P Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sports 200m - SKJ031 - Kinetic

[Erledigt] Seiko Sports 200m - SKJ031 - Kinetic: Hallo zusammen, die Uhr habe ich doppelt, die schönere bleibt, diese kann gehen. zur Uhr: - Seiko Kineticwerk 5M43 (der Akku wurde 2016...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 "Pepsi" Blau

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 "Pepsi" Blau: Guten Tag, ich möchte heute hier meine Seiko Kinetic Sports 200 zum Verkauf anbieten. Die Uhr befindet sich seit ca. 10 Jahren in meinem...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Pepsi

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Pepsi: Schöne Kinetic 5M43 Pepsi, mit neuem Akku bzw Kondensator. Getragen aber in tollem Zustand. Ohne das abgebildete Nato! Preis 169,- VB
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200: Schöne Kinetic 5M43 mit neuem Akku bzw Kondensator. Tragespuren vorhanden, aber nichts Schlimmes. Mit dem originalen Jubilee, leider mit...
  • [Erledigt] SEIKO Kinetic Sports 150m Black Diver 94 Fullset

[Erledigt] SEIKO Kinetic Sports 150m Black Diver 94 Fullset: Hallo zusammen, gerne möchte ich meine sehr gut erhaltene Seiko verkaufen. Das Glas weist wenige Minikratzer auf (die auch nicht stören, da...