[Reserviert] SEIKO KINETIC SPORTS 200 mit blauem ZB

Diskutiere SEIKO KINETIC SPORTS 200 mit blauem ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SEIKO KINETIC SPORTS 200 Mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette. Durchmesser ca. 40mm ohne Krone. Gebrauchsspuren sind an der Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmjdw

Themenstarter
SEIKO KINETIC SPORTS 200

Mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette.
Durchmesser ca. 40mm ohne Krone.
Gebrauchsspuren sind an der Lünette und am Gehäuse sichtbar,
halten sich aber in einem absolut vertretbaren Rahmen.
Das Glas ist absolut in Ordnung, auch die Leuchtkraft ist sehr ordentlich.
(auf dem ersten Bild sind Reflexe/Staub sichtbar)
Der Kondensator bringt, bei völliger Ruhe, eine Gangreserve von ca. 10 Std.
Bei weiterer Aufladung/Bewegung wahrscheinlich noch mehr.
Insgesamt guter Zustand.

89,- € inkl. Versand.

Anhänge

• DSCF7291.jpg
    DSCF7291.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 595
  • DSCF7302.jpg
    DSCF7302.jpg
    899,9 KB · Aufrufe: 1.039
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO KINETIC SPORTS 200 mit blauem ZB

SEIKO KINETIC SPORTS 200 mit blauem ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] Seiko Scubamaster Air Diver's Kinetic Pipin Ferreras GMT SBCW017 5M45-6A70: Privatverkauf Hallo in die Runde Biete hier eine seltene Seiko an: Scubamaster Kinetic Pipin Ferreras GMT SBCW017 5M45-6A70 Super selten zu...
[Erledigt] Seiko Classics: Kinetic SKH551 White Face in original Box: Privatverkauf Hallo Biete hier eine schöne und doch seltene Seiko Kinetic an , SKH551 P Ca. 40mm ohne Krone Mit Gangreserve Anzeige auf...
[Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016: ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich meine Seiko Kinetic...
[Verkauf] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990: Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich meine Seiko Kinetic...
Oben