C
Chronohorst
Themenstarter
Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige, max. überhaupt nur die üblichen Gebrauchsspuren. Das Glas und die Lünette sind absolut kratzerfrei und ebenso im Top Zustand.
Ich bin Erstbesitzer und biete die Seiko als absolutes Fullset an. Das heißt die Original Seiko Sports 200 wird natürlich mit Seiko Box, Papieren und Ersatzgliedern geliefert.
Zu meinem Lieferumfang füge ich noch ein neues Original Seiko Kautschukband und ein passendes unbenutztes Aftermarket Echt Lederband in der Farbe schwarz bei. Damit kann frei gestaltet werden.
Der Seiko Diver läuft selbstverständlich einwandfrei. 2020 wurde der Kondensator gewechselt, daher hat die Uhr wieder eine gute Ladekapazität. Ich trenne mich nur von dieser robusten, sportlichen Uhr, weil ich meine bescheidene Sammlung noch weiter reduzieren möchte. Mehr wie zwei Arme habe ich halt leider nicht. Sicherlich wird der neue Besitzer noch viele Jahre Spaß an dieser Seiko haben.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 160 € (plus Versand), ich denke das ist für dieses Paket wirklich fair und auch angemessen.
Hier zusammengefasst die technischen Daten:
Marke: Seiko (Japan), Modell: Kinetic Sports 200
Wasserbeständigkeit: 200 m (20 ATM), Gehäusegröße: 40/ 41 mm
Anzeigeformat: Analog, Stil: Taucher/ Diver
Zifferblatt: Nicht-Nummerisch, Armbandmaterial: Edelstahl mit Sicherheitsschließe
Armbandfarbe: Silber, Uhrwerk: Kinetic, Quarz
Gehäusematerial: Edelstahl, Zifferblattfarbe: grau/ anthrazit
Lieferung und Verkauf nur innerhalb Deutschlands, ansonsten bitte anzufragen. Bis 500 € versicherter Versand mit Hermes 4,99 €. Andere Versandmöglichkeiten sind abzustimmen und bei Kostenübernahme auch möglich. Eine Abholung ist natürlich gegen Barzahlung und unter Beachtung der Corona Regeln möglich.
Rechtlicher Hinweis
Zur Beschreibung der angebotenen Uhr ist es zwingend erforderlich, dass eingetragene Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen verwendet werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.
Ich bin Erstbesitzer und biete die Seiko als absolutes Fullset an. Das heißt die Original Seiko Sports 200 wird natürlich mit Seiko Box, Papieren und Ersatzgliedern geliefert.
Zu meinem Lieferumfang füge ich noch ein neues Original Seiko Kautschukband und ein passendes unbenutztes Aftermarket Echt Lederband in der Farbe schwarz bei. Damit kann frei gestaltet werden.
Der Seiko Diver läuft selbstverständlich einwandfrei. 2020 wurde der Kondensator gewechselt, daher hat die Uhr wieder eine gute Ladekapazität. Ich trenne mich nur von dieser robusten, sportlichen Uhr, weil ich meine bescheidene Sammlung noch weiter reduzieren möchte. Mehr wie zwei Arme habe ich halt leider nicht. Sicherlich wird der neue Besitzer noch viele Jahre Spaß an dieser Seiko haben.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 160 € (plus Versand), ich denke das ist für dieses Paket wirklich fair und auch angemessen.
Hier zusammengefasst die technischen Daten:
Marke: Seiko (Japan), Modell: Kinetic Sports 200
Wasserbeständigkeit: 200 m (20 ATM), Gehäusegröße: 40/ 41 mm
Anzeigeformat: Analog, Stil: Taucher/ Diver
Zifferblatt: Nicht-Nummerisch, Armbandmaterial: Edelstahl mit Sicherheitsschließe
Armbandfarbe: Silber, Uhrwerk: Kinetic, Quarz
Gehäusematerial: Edelstahl, Zifferblattfarbe: grau/ anthrazit
Lieferung und Verkauf nur innerhalb Deutschlands, ansonsten bitte anzufragen. Bis 500 € versicherter Versand mit Hermes 4,99 €. Andere Versandmöglichkeiten sind abzustimmen und bei Kostenübernahme auch möglich. Eine Abholung ist natürlich gegen Barzahlung und unter Beachtung der Corona Regeln möglich.
Rechtlicher Hinweis
Zur Beschreibung der angebotenen Uhr ist es zwingend erforderlich, dass eingetragene Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen verwendet werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Marken-, Herstellernamen und Warenzeichen Eigentum der jeweiligen Inhaber sind und dienen ausschließlich der Beschreibung des Angebotes.
Urheberrechte ©.
Alle meine Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt!
Hinweis: Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich zwei Jahre lang für Sachmängel. Das gilt übrigens für jeden Verkäufer im Uhrforum, nicht nur für gewerbsmäßige Händler! Man hat also für jeden gekauften Artikel eine 24-monatige Gewährleistungsfrist. Ausnahme: Private Verkäufer können diese Gewährleistung ausschließen, müssen das aber ausdrücklich in der Artikelbeschreibung angeben! Deshalb: Dieser Artikel wird von mir privat OHNE Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft, d.h. Sie erklären sich mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren/Neuwaren zu verzichten. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. DANKE für Ihr Verständnis. PRIVATVERKAUF! KEINE GARANTIE,KEINE RÜCKNAHMEAnhänge
-
P1170659.JPG405,4 KB · Aufrufe: 38
-
P1170658.JPG520,1 KB · Aufrufe: 40
-
P1170657.JPG548,9 KB · Aufrufe: 34
-
P1170656.JPG639 KB · Aufrufe: 32
-
P1170655.JPG647,3 KB · Aufrufe: 34
-
P1170654.JPG590,8 KB · Aufrufe: 40