17Steine
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine SEIKO Kinetic SKA783P1 mit blauem Zifferblatt
(Referenz: SKA783P1 )
(Es geht weiter, einige Uhren sollen kommen, andere dürfen weiterziehen.)
Der Pflichthinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist lediglich 4 einhalb Monate alt und relativ selten und schonend von mir getragen worden. Selbstverständlich habe ich der Uhr jedoch fast täglich etwas Bewegung gegeben – durch Schwingen von jeweils 3-5 Minuten. Sie wurde übrigens mit Vollaufladung ausgeliefert. Bisher ist die Gangreserve nur einmal kurz auf ca. 1-3 Monate zurückgegangen (Anzeige auf 20 Sekunden nach Bedienung der Prüftaste, ansonsten immer bei 30 Sekunden Anzeige – also 4-6 Monate Gangreserve).
Auf den polierten Komponenten wird man mit Lupe und unter brutaler direkter Beleuchtung eventuell minimale Microswirls entdecken. Ich kann bei normaler Beleuchtung nichts dergleichen entdecken.
Der Sekundenzeiger trifft die Indizes genau – immer und jedes Mal.
Die Gangwerte sind sehr gut – bei konstant +4 Sekunden pro Monat.
Die Uhr ist aus 1. Hand
(beim Fachhändler am 7. Februar 2022 online von mir gekauft)
Lieferumfang Uhr (Full Set):
SEIKO Kinetic SKA783P1
Original Box
Original-Kaufbeleg
Sämtliche Papiere (Bedienungsanleitung, Garantieheftchen und unausgefüllte Garantiekarte)
Schutzaufkleber (liegen lose dabei)
Das Original Edelstahlarmband in neuwertigem Zustand
Das von mir entnommene Glied mit Stift
Die Uhr wird mit dem abgebildeten scharzen Nato Zweiteiler geliefert
(Das quasi unbenutze Original Edelstahlarmband ist, wie bereits erwähnt, selbstverständlich auch dabei)
Die wichtigsten Technischen Daten:
Uhrwerk: Kalibernummer 5M82
Glas: Hardlexglas
10 bar Wasserdichtigkeit
Höhe: 11.2 mm
Breite: 42.6 mm
Ich möchte für die Uhr EUR 135,00
(inkl. versicherten DHL-Vesand innerhalb Deutschlands)
Bezahlung vorzugsweise per PayPal (an Freunde)
zum Verkauf steht meine SEIKO Kinetic SKA783P1 mit blauem Zifferblatt
(Referenz: SKA783P1 )
(Es geht weiter, einige Uhren sollen kommen, andere dürfen weiterziehen.)
Der Pflichthinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist lediglich 4 einhalb Monate alt und relativ selten und schonend von mir getragen worden. Selbstverständlich habe ich der Uhr jedoch fast täglich etwas Bewegung gegeben – durch Schwingen von jeweils 3-5 Minuten. Sie wurde übrigens mit Vollaufladung ausgeliefert. Bisher ist die Gangreserve nur einmal kurz auf ca. 1-3 Monate zurückgegangen (Anzeige auf 20 Sekunden nach Bedienung der Prüftaste, ansonsten immer bei 30 Sekunden Anzeige – also 4-6 Monate Gangreserve).
Auf den polierten Komponenten wird man mit Lupe und unter brutaler direkter Beleuchtung eventuell minimale Microswirls entdecken. Ich kann bei normaler Beleuchtung nichts dergleichen entdecken.
Der Sekundenzeiger trifft die Indizes genau – immer und jedes Mal.
Die Gangwerte sind sehr gut – bei konstant +4 Sekunden pro Monat.
Die Uhr ist aus 1. Hand
(beim Fachhändler am 7. Februar 2022 online von mir gekauft)
Lieferumfang Uhr (Full Set):
SEIKO Kinetic SKA783P1
Original Box
Original-Kaufbeleg
Sämtliche Papiere (Bedienungsanleitung, Garantieheftchen und unausgefüllte Garantiekarte)
Schutzaufkleber (liegen lose dabei)
Das Original Edelstahlarmband in neuwertigem Zustand
Das von mir entnommene Glied mit Stift
Die Uhr wird mit dem abgebildeten scharzen Nato Zweiteiler geliefert
(Das quasi unbenutze Original Edelstahlarmband ist, wie bereits erwähnt, selbstverständlich auch dabei)
Die wichtigsten Technischen Daten:
Uhrwerk: Kalibernummer 5M82
Glas: Hardlexglas
10 bar Wasserdichtigkeit
Höhe: 11.2 mm
Breite: 42.6 mm
Ich möchte für die Uhr EUR 135,00
(inkl. versicherten DHL-Vesand innerhalb Deutschlands)
Bezahlung vorzugsweise per PayPal (an Freunde)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: