[Erledigt] SEIKO Kinetic SKA783P1 (Full Set)

Diskutiere SEIKO Kinetic SKA783P1 (Full Set) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Kinetic SKA783P1 mit blauem Zifferblatt (Referenz: SKA783P1 ) (Es geht weiter, einige Uhren...
  • SEIKO Kinetic SKA783P1 (Full Set) Beitrag #1
17Steine

17Steine

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine SEIKO Kinetic SKA783P1 mit blauem Zifferblatt
(Referenz: SKA783P1 )

(Es geht weiter, einige Uhren sollen kommen, andere dürfen weiterziehen.)

Der Pflichthinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist lediglich 4 einhalb Monate alt und relativ selten und schonend von mir getragen worden. Selbstverständlich habe ich der Uhr jedoch fast täglich etwas Bewegung gegeben – durch Schwingen von jeweils 3-5 Minuten. Sie wurde übrigens mit Vollaufladung ausgeliefert. Bisher ist die Gangreserve nur einmal kurz auf ca. 1-3 Monate zurückgegangen (Anzeige auf 20 Sekunden nach Bedienung der Prüftaste, ansonsten immer bei 30 Sekunden Anzeige – also 4-6 Monate Gangreserve).

Auf den polierten Komponenten wird man mit Lupe und unter brutaler direkter Beleuchtung eventuell minimale Microswirls entdecken. Ich kann bei normaler Beleuchtung nichts dergleichen entdecken.

Der Sekundenzeiger trifft die Indizes genau – immer und jedes Mal.

Die Gangwerte sind sehr gut – bei konstant +4 Sekunden pro Monat.

Die Uhr ist aus 1. Hand
(beim Fachhändler am 7. Februar 2022 online von mir gekauft)

Lieferumfang Uhr (Full Set):
SEIKO Kinetic SKA783P1
Original Box
Original-Kaufbeleg
Sämtliche Papiere (Bedienungsanleitung, Garantieheftchen und unausgefüllte Garantiekarte)
Schutzaufkleber (liegen lose dabei)
Das Original Edelstahlarmband in neuwertigem Zustand
Das von mir entnommene Glied mit Stift

Die Uhr wird mit dem abgebildeten scharzen Nato Zweiteiler geliefert
(Das quasi unbenutze Original Edelstahlarmband ist, wie bereits erwähnt, selbstverständlich auch dabei)

Die wichtigsten Technischen Daten:
Uhrwerk: Kalibernummer 5M82
Glas: Hardlexglas
10 bar Wasserdichtigkeit
Höhe: 11.2 mm
Breite: 42.6 mm

Ich möchte für die Uhr EUR 135,00
(inkl. versicherten DHL-Vesand innerhalb Deutschlands)

Bezahlung vorzugsweise per PayPal (an Freunde)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 76
  • 02.jpg
    02.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 66
  • 03.jpg
    03.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 70
  • 04.jpg
    04.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Kinetic SKA783P1 (Full Set)

SEIKO Kinetic SKA783P1 (Full Set) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUN019 SUN019P1 Prospex Kinetic GMT Diver full set original Stahl und Kautschuk Band: Biete hiermit meine Seiko SUN019P1 Padi Prospex Kinetic zum Verkauf an. Die Seiko ist in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette). Dies ist ein Privatverkauf (ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Tissot PRX Quartz 40mm mit blauem Zifferblatt, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Quartz 40mm mit blauem Zifferblatt (Referenz: T137.410.11.041.00) (Wie es so ist, einige...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Quarz im Full Set aus Juni 2022, neuwertig: Zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Quarz im Full Set aus Juni 2022. Referenznummer: T1184103627700 Die Uhr habe ich erst am...
[Erledigt] Bulova Precisionist 98B267 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist 98B267 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben