[Suche] SEIKO Kinetic SKA533P1

Diskutiere SEIKO Kinetic SKA533P1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine SEIKO Kinetic SKA533P1 (Ziffernblatt in Emerald-Green) Bitte alles anbieten, danke.
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Suche eine SEIKO Kinetic SKA533P1
(Ziffernblatt in Emerald-Green)

Bitte alles anbieten, danke.

Thema:

SEIKO Kinetic SKA533P1

SEIKO Kinetic SKA533P1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert

[Verkauf] Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich möchte sie nicht behalten. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
  • [Reserviert] Seiko Kinetic Diver mit zwei Bändern

[Reserviert] Seiko Kinetic Diver mit zwei Bändern: Hallo Mitforenten, wegen der weiteren Reduktion meines Zeitmesserbestandes soll nun dieser Seiko Diver, aus der Sports 150 Serie der 90er...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic 5M42 OE 49

[Erledigt] Seiko Kinetic 5M42 OE 49: Dear all, auch diese neuwertige vintage Seiko kann gehen. Jeder kennt diese recht seltenen Kinetics mit Kunststoffgehäuse und Edelstahlabdeckung...
  • [Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, ausschliesslich zuhause, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der...
  • [Verkauf] Seiko Kinetic SKA753P1 / SKA533P1 Emerald Green Dial

[Verkauf] Seiko Kinetic SKA753P1 / SKA533P1 Emerald Green Dial: Bei mir ist was neues eingetroffen, daher trenne ich mich von dieser schönen Seiko. Habe die Uhr selbst neu gekauft. Der Zustand ist sehr gut...