[Erledigt] Seiko Kinetic SKA457P1, Werk, Akku und Glas neu, in D nicht erhältlich gewesen

Diskutiere Seiko Kinetic SKA457P1, Werk, Akku und Glas neu, in D nicht erhältlich gewesen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Noch gar nicht lange bei mir und kaum getragen, darf mich diese schöne und seltene Kinetic auch schon wieder verlassen. Warum? Hatte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexOH

Themenstarter
Hallo,

Noch gar nicht lange bei mir und kaum getragen, darf mich diese schöne und seltene Kinetic auch schon wieder verlassen. Warum? Hatte sie ursprünglich als Dresswatch gekauft, wirkt bei mir (HGU 17,5) als Dresser doch etwas zu groß obwohl grundsätzlich geeignet. Und wenn sie keine Tragezeit bekommt, ist es zu schade, sie in der Box verkümmern zu lassen. Ich bin kein Sammler. Uhren trage ich.

Werk und Akku und Glas sind nagelneu. Warum?
Ich wollte die Uhr verkaufen und vorher den Akku wechseln lassen. Sicher ist sicher. Da ist dem Uhrmacher, zertifizierter Seiko Händler, ein Malheur passiert. Er hat das Glas beschädigt. Da hat er die Uhr zu Seiko Deutschland geschickt. Die haben dann nicht nur ein neues Glas eingesetzt sondern auch gleich das Werk ersetzt, um sicher zu gehen, dass dort keine Mikrosplitter drin sind. Die Uhr befindet sich demnach in einem gutem Zustand mit nagelneuer Technik und neuem Glas.

Lieferumfang:
- Original Uhrenbox mit dem Umkarton
- Uhr selbst am super angenehm zu tragendem Armband mit massiven Gliedern. (kein Spruch, trägt sich wirklich super)
- ein Zusatzglied (Armband ist auf mich eingestellt, 17,5 - 18 cm HGU) Mit dem Zusatzglied dürften es so 19 cm sein.

Die Daten zur Uhr:
- Gehäuse 40 mm o. K. x 11 mm
- 100 m WR
- Werk 5M62 Kinetic NAGELNEU
- Edelstahl komplett
- ZB schwarz

Die Uhr wurde ein paar Mal getragen (seit dem sie das neue Glas, Werk und akku hat nicht mehr), daher sind kleine Macken nicht auszuschließen, jedoch meine ich, dass sich die Uhr ansonsten in einem guten Zustand befindet.

Als Preis setze ich mal faire 179 € inkl. versichertem Versand mit DHL an.

und hier ein paar Bilder:
wristshot.jpg

seite krone.jpg

seite ohne krone.jpg

von hinten.jpg

gesamtpaket.jpg

schließe.jpg

nightshot.jpg

AlexOH

Themenstarter
Preisanpassung

Zustand unverändert. Jetzt für 129 € inkl. DHL versichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Kinetic SKA457P1, Werk, Akku und Glas neu, in D nicht erhältlich gewesen

Seiko Kinetic SKA457P1, Werk, Akku und Glas neu, in D nicht erhältlich gewesen - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko kinetic 5 M82

[Erledigt] Seiko kinetic 5 M82: Wird doch zu wenig getragen und das ist eine Schande. Man sieht diese Seiko Kinetic 5M82 in diesem Farbschema kaum. Schwarze Lünette, blaue...
[Erledigt] Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?: Als Privatverkäufer wollte ich diese Seiko Kinetic Titanium SKA479P1 eigentlich für die "Beste aller Ehefrauen" haben. Die Uhr gefällt ihr aber...
[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] Seiko SKX009 mit Saphirglas und wjean28 Super Oyster: Zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Saphirglas und Super Oyster von wjean28. Die Uhr ist: Bereits getragen. Lieferumfang: Seiko SKX009...
[Erledigt] Seiko 5 Referenz SNK385K (Jubilee, silbernes ZB): Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko 5 anbieten. Die Uhr befindet sich ingsgesamt in einem guten Zustand mit leichten Tragespuren...
Oben