[Erledigt] Seiko kinetic ska427p1

Diskutiere Seiko kinetic ska427p1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaufdatum war der 17.08.2010 bei einem Deutschen Händler. Die Uhr wird mit dem Original Metallband geliefert (gekürzt, Glieder liegen bei) sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Kaufdatum war der 17.08.2010 bei einem Deutschen Händler.
Die Uhr wird mit dem Original Metallband geliefert (gekürzt, Glieder liegen bei) sowie dem zur Zeit montiertem Original Kautschukband geliefert.
Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Rechnung sowie Garantiekarte werden mitgeliefert.
Sehr guter Zustand der Uhr, selten getragen.
Preis incl. versichertem Versand 240,- Euro.

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 230,- Euro.

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 220,- Euro incl. Versand !

F

feldbergfan

Themenstarter
Jetzt aber, für nur 210,- Euro incl. Versand !

F

feldbergfan

Themenstarter
Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko kinetic ska427p1

Seiko kinetic ska427p1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko BFK Kinetic SKA427P1 (schwarz)

[Erledigt] Seiko BFK Kinetic SKA427P1 (schwarz): Hallo liebe Foristen, da der erste Versuch nicht zum Verkauf führte (bitte prüft Euren Kontostand, bevor Ihr zuschlagt), hier nochmal: ich...
  • [Erledigt] Seiko SKA427P1 ("BFK" Kinetic) in schwarz

[Erledigt] Seiko SKA427P1 ("BFK" Kinetic) in schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko BFK Kinetic (SKA427P1). Ich habe sie erst im April über den internationalen Amazon Marketplace...
  • [Erledigt] Seiko BFS Kinetic SKA427P1 die Schwarze

[Erledigt] Seiko BFS Kinetic SKA427P1 die Schwarze: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko Kinetic zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir am Nato getragen, das Edelstahlband ist also jungfräulich und...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SKA427P1 BFK in schwarz - Topzustand mit Box

[Erledigt] Seiko Kinetic SKA427P1 BFK in schwarz - Topzustand mit Box: Muss meine Sammlung leider weiter verkleinern um Platz für neues zu schaffen... Wie auf den Bildern ersichtlich ist die Uhr in TOP-Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SKA427P1 die Schwarze

[Erledigt] Seiko Kinetic SKA427P1 die Schwarze: Hallo Forum, ich biete hier meine getragene Seiko Kinetic SKA427P1 mit Stahlband an. Die schöne Schwarze ist mit Box, Manual und 2...