[Erledigt] Seiko Kinetic SKA383 Caesar 5M62-0BR0

Diskutiere Seiko Kinetic SKA383 Caesar 5M62-0BR0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe ein paar Schätze aus meiner Sammlung, die leider nur im Schrank liegen. Hier eine SKA383 "Caesar", ein echter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemeinagent

Gemeinagent

Themenstarter
Hallo Forum,
ich verkaufe ein paar Schätze aus meiner Sammlung, die leider nur im Schrank liegen.

Hier eine SKA383 "Caesar", ein echter Klopper :D Aber keine Angst, durch die kurzen Hörner passt sie auch gut an "normale" Handgelenke.

Technische Daten:

Verschraubte Krone auf 3 Uhr
Verschraubter Drücker auf 2 Uhr(Aktivierung der Anzeige Gangreserve)
5M62 Kinetik Werk, ursprünglich ca. 6 Monate Gangreserve. Der Akku hält immer noch relativ lang, ich bekomme ihn mit dem Lader auf 30s Anzeige. Garantieren kann ich die 6 Monate jedoch nicht.
46mm ohne Krone
49mm incl. Krone
15mm hoch
ca. 200 Gramm

Band aus gebürstetem Edelstahl mit polierten Akzenten, 20mm Bandanstoss. Das Band hat alle Glieder und reicht locker für einen HGU von 20cm. Auf dem Foto ist die volle Länge zu sehen, momentan ist es jedoch auf ca. 18cm eingestellt. Die restlichen Bandglieder liegen bei.
Die Uhr kommt mit Seiko Box und Anleitung.

Sie ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Kleinere Kratzer lassen sich nicht vermeiden, aber die Uhr ist wirklich kaum benutzt.
Schaut Euch die Bilder an, falls irgendwas unklar ist, schicke ich gerne noch mehr.

Mein Preis für diese tolle Uhr in super Zustand: 300 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Am 18cm HGU:

Band ist sehr lang:

Hier zum Vergleich eine SKX007 (nicht Teil des Angebots):

Bezahlung per PayPal (F&F oder +4% Gebühr) oder per Überweisung. Standort ist Hamburg.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie und ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Kinetic SKA383 Caesar 5M62-0BR0

Seiko Kinetic SKA383 Caesar 5M62-0BR0 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?

[Verkauf] Seiko Kinetic Titanium SKA479P1, Akku defekt?: Als Privatverkäufer wollte ich diese Seiko Kinetic Titanium SKA479P1 eigentlich für die "Beste aller Ehefrauen" haben. Die Uhr gefällt ihr aber...
  • [Erledigt] Seiko SKA383 "Ceasar" Kinetic Diver

[Erledigt] Seiko SKA383 "Ceasar" Kinetic Diver: Hallo, da ich meine Sammlung etwas verkleinere muss unter anderem meine geliebte SKA383 weichen... Sie verbringt viel zu viel Zeit und der Box...
  • [Reserviert] Seiko SKA383 - Caesar - Kinetic

[Reserviert] Seiko SKA383 - Caesar - Kinetic: Hallo, biete euch eine kaum getragenen Caesar an. Top Zustand, wie neu. Capacitor ist top. Papiere habe ich keine. Die Uhr wird nicht mehr...
  • [Reserviert] Seiko SKA383 Big Freakin' Kinetic

[Reserviert] Seiko SKA383 Big Freakin' Kinetic: Hallo, Verkaufe meine Seiko SKA383 Big Freakin' Kinetic. : D Da Sie als Daily Rocker getragen wurde, sind Gebrauchsspuren vorhanden - siehe...
  • [Erledigt] SEIKO SKA383 auch BFK+ oder Caesar genannt.

[Erledigt] SEIKO SKA383 auch BFK+ oder Caesar genannt.: SEIKO SKA383 auch BFK+ oder Caesar genannt. Ich möchte euch heute nach langer und reiflicher Überlegung meine SKA383 von Seiko anbieten. Die...