[Verkauf] Seiko Kinetic Ref. SMY091P1

Diskutiere Seiko Kinetic Ref. SMY091P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So muss mal ein wenig ausmisten. Die Seiko hat Kaliber 5M63 und ist wie neu. Wurde von mir 2x getragen. Ich mag sie nicht da der Zeiger sich wie...

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
So muss mal ein wenig ausmisten. Die Seiko hat Kaliber 5M63 und ist wie neu. Wurde von mir 2x getragen. Ich mag sie nicht da der Zeiger sich wie bei einer Quarzuhr bewegt und nicht "rundläuft". Glieder vollständig und Papiere vorhanden.

Listenpreis 259, bei mir 133 + Versand nach Wahl des Käufers.

Versand kann von Deutschland aus organisiert werden.

Paar Fotos:

img4231h.jpg

img4235m.jpg

img4246t.jpg

img4247mn.jpg

img4248yx.jpg

Thema:

Seiko Kinetic Ref. SMY091P1

Seiko Kinetic Ref. SMY091P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUN065P1 - PADI Kinetic Diver: Hallo Forumskollegen, hier steht folgende Uhr zum Verkauf: Seiko Kinetic SUN065 "PADI" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Seiko SRPB33K1

[Erledigt] Seiko SRPB33K1: Zwecks Neuanschaffung und Sammlungskonsolidierung kommt hier meine Seiko SRPB33K1 Herrenuhr, Automatik, zum Verkauf. Hatte aufgrund meines...
[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] SEIKO SUN021 P1 Prospex Kinetic GMT: Liebe Uhrenfreunde Hier kommt eine Megacoole Seiko zum verkauf SEIKO SUN021 P1 PROSPEX KINETIC GMT Sie ist ca aus 2016, ist in sehr...
[Erledigt] Seiko Classics: Kinetic SKH551 White Face in original Box: Privatverkauf Hallo Biete hier eine schöne und doch seltene Seiko Kinetic an , SKH551 P Ca. 40mm ohne Krone Mit Gangreserve Anzeige auf...
Oben