[Erledigt] Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set

Diskutiere Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster.
Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone geladen werden. Sie muss somit nicht über
einen Kinetic Lader geladen werden und muss auch nicht öfters getragen werden. Einfach über die Krone laden und tragen.

Hier ein paar Daten:

Durchmesser ohne Krone: 46 mm
Durchmesser mit Krone: 51,5 mm
Abstand der Bandanstöße (Lug to Lug): 53 mm
Höhe: 10,5 mm
Bandanstoß: 22 mm
Verschraubte Krone bei 3 Uhr, signiert
Gehäuse: Titan, glanzschwarz beschichtet
Wasserdicht bis 200m
Unidirektionale Lünette, 120 Klicks
Werk: 5D22 Quarz (Direct Drive), "Manufakturkaliber"
Saphirglas, flach

Die Uhr gab es nur für den Japanischen Markt.

Der Zustand ist gebraucht mit Spuren. Ich habe sie sehr gerne und oft getragen. Es gibt Spuren an der Lünette, am rechten unteren Anstoß und am Gehäuseboden. Da hat wohl jemand versucht, die Uhr zu öffnen. Da ich die Uhr immer mit Zifferblatt oben getragen habe, hat es mich nie gestört ;-).

Die Lünette kann man bei Seiko noch bestellen und sie kostet um die 230 Euro. Es gibt keine einzelnen Lünetteneinlagen, deshalb kann
man nur die ganze Lünette tauschen. Wer also will, kann sie wechseln. Werde es im Preis berücksichtigen.

Das Band ist ein neues Flat Vent von Uncle Seiko, ein Seiko Wave Vent wird zusätzlich mitgeliefert.
Die Uhr ist komplett mit Outer Box, Box, Garantieschein und Bedienungsanleitung.
Die Uhr ist von 2011 und super selten. Es gibt im Moment nur noch die SBDD001 in der Bucht für 2,5k.

Da sie ein paar Spuren hat, werde ich einen Hammerpreis machen. In der Regel liegen sie im guten bis sehr gutem Zustand um die 1300-1500 Euro.

Preis: 855 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.

Somit bleibt viel Luft für eine neue Lünette.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

P.S. Macroskopierer und alle, die eine NOS Uhr suchen, bitte weitersuchen. Die Uhr hast Spuren des Lebens.

Anhänge

• L1000476.JPG
    L1000476.JPG
    817,3 KB · Aufrufe: 50
  • L1000477.JPG
    L1000477.JPG
    831,6 KB · Aufrufe: 46
  • L1000478.JPG
    L1000478.JPG
    752 KB · Aufrufe: 52
  • L1000479.JPG
    L1000479.JPG
    764 KB · Aufrufe: 32
  • L1000480.JPG
    L1000480.JPG
    758,1 KB · Aufrufe: 29
  • L1000481.JPG
    L1000481.JPG
    867,2 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set

Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003- Kinetic Direct Drive: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] Seiko SUN06P1 - PADI - Kinetic - Full Set: Hallo, wer mich kennt der weiss, ich bin ein riesen Fan der Seiko Stingray. Für mich war und ist die SUN065 der legitime Nachfolger. Eine...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
[Erledigt] Seiko Kinetic, Vintage, Ref. SKH022P1- Bicolor - Full Set: Hallo, biete euch eine schöne Vintage Seiko Kinetic an. Sie ist Bicolor und kann auch sehr gut von Frauen getragen werden. Sie ist in sehr gutem...
[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M no date Peli Case full set: Und vorerst der letzte im Frühjahrsputz. Meine Crepas Plongeur 1000m aus September 2019 zum. Der Zustand ist sehr gut, das Stahlband hat geringe...
Oben