Seiko Kinetic Lünetten abgefallen: Ansprechpartner?

Diskutiere Seiko Kinetic Lünetten abgefallen: Ansprechpartner? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin allerseits, im Namen eines Kollegen bitte ich um Hilfe. Bei beiden seiner Seikos sind ihm inzwischen die Lünetten abgefallen – verloren. Er...

le0p0ld

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
2.982
Ort
Schleswig-Holstein
Moin allerseits,

im Namen eines Kollegen bitte ich um Hilfe. Bei beiden seiner Seikos sind ihm inzwischen die Lünetten abgefallen – verloren. Er hat nach eigener Angabe bei Seiko angerufen, die verschicken aber keine Ersatzteile. Wie kann er wieder an eine Lünette kommen (bzw. wo kann er die Uhren reparieren lassen)? Da ich absolut kein Seikonaut bin, konnte ich ihm nicht wirklich weiterhelfen.

Danke Euch schon mal für Eure Ratschläge!

whatsappimage2019-116qkv3.jpeg
 

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
2.531
Ort
Hamburg
Moin,

habe die eine PN mit einem Kontakt geschickt. Möchte hier keine Werbung machen.

Gruß
Henrik
 

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.871
Ort
Gebäude 51
Das ist aber auch schon ein Kunststück das gleich zweimal zu schaffen..., muss wohl an den ähnlichen Modellen liegen.
In ~25 Jahren und ca. 100 verschiedenen Uhren mit Lünetten habe ich das noch nie geschafft.
Aber wie schon gesagt, der Weg führt hier am einfachsten über den offiziellen Seiko Konzi, könnte aber den Restwert der Uhren übersteigen.

Gruß, Marco
 
Thema:

Seiko Kinetic Lünetten abgefallen: Ansprechpartner?

Seiko Kinetic Lünetten abgefallen: Ansprechpartner? - Ähnliche Themen

Mein Osterei, Seiko King Turtle, save the ocean, Seiko SRPE07K1: Hallo, dies ist meine erste Uhrenvorstellung, daher stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Wolfgang, bin 56 Jahre alt, und komme aus Fulda...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Graue Maus mit kaltem Herz? – Grand Seiko SBGV245: Liebe Mitinsassen und Vorstellungleser, so, ich habe meinen Mut zusammen und etwas Geld in die Hand genommen und eine Uhr von ganz weit weg...
Back to the roots, Teil 1: Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Bis vor kurzem dachte ich, dass ich nur eine einzige G-Shock mag - und um diese geht es hier. Nun wurden ja die neuen GBX G-LIDE vorgestellt und...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben