[Erledigt] Seiko Kinetic GMT SUN025

Diskutiere Seiko Kinetic GMT SUN025 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic GMT SUN025 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Seiko Kinetic GMT SUN025

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Die Uhr ist gebraucht und bereits getragen.
Sie ist aus 2. Hand, ich habe sie vor Jahren hier im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie 2016 gekauft.

Ich trage sie aufgrund der Größe leider viel zu selten, weshalb sie nicht in der Box rumliegen sollte. Dabei hatte ich sie noch mit dem Erika’s Band aufgewertet. Damit trägt sie sich wirklich angenehm.

Das originale Band ist zwar gekürzt, getragen habe ich sie damit aber so gut wie nie, weshalb das Band auch so gut wie neu ist.

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Gekürztes, originales Uhrenband; zusätzliche Bandglieder lege ich selbstverständlich bei
Erika’s Mirage MN Strap 21mm

Preis: 300 Euro
Wer den Preis zu hoch findet, darf mich gerne von seiner Preisvorstellung zu überzeugen versuchen.

Technische Daten:
Kaliber 5M85
Durchmesser ohne Krone 44mm
Edelstahl Gehäuse
21mm Bandanstoß

IMG_7772.JPG

IMG_7773.JPG

IMG_7770.JPG

IMG_7771.JPG

IMG_7774.JPG

Bei Fragen einfach gerne melden!

Viele Grüße

Roland

Thema:

Seiko Kinetic GMT SUN025

Seiko Kinetic GMT SUN025 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko BFS SNKF07

[Erledigt] Seiko BFS SNKF07: Hallo, die Seiko hat gerade von Seiko eine Revision und ein neues, originales, Hardlex Glas bekommen. Seiko gibt auf die Revision 1Jahr Garantie...
[Erledigt]

Seiko Uhrenbox Holz

[Erledigt] Seiko Uhrenbox Holz: Hallo, verkaufe eine schöne, leichte Box für 6-8 Uhren, kommt halt auf die Größe an. Preis: 99€ VB Inklusive versichertem Versand Ich verkaufe...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko Alpinist. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren sind...
[Erledigt]

Seiko King Samurai

[Erledigt] Seiko King Samurai: Hallo, ich habe sie selbst erst vor kurzem gebraucht gekauft.... Sie befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und hat noch lange...
[Erledigt]

Seiko Uhrenbox

[Erledigt] Seiko Uhrenbox: Hallo, ich verkaufe eine schöne leichte Holzbox von Seiko, da ich einfach keine Verwendung für sie habe. Gebraucht jedoch in sehr gutem Zustand...
Oben