[Erledigt] Seiko Kinetic GMT SUN017 aus 07/2015

Diskutiere Seiko Kinetic GMT SUN017 aus 07/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin wirklich verliebt in diese tolle Seiko, aber leider leider ist sie für mein 17,5er Handgelenk einfach ein ganz klein wenig zu groß :-(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Ich bin wirklich verliebt in diese tolle Seiko, aber leider leider ist sie für mein 17,5er Handgelenk einfach ein ganz klein wenig zu groß :-(

Die Uhr ist etwas über ein Jahr alt und hat leichte Tragespuren, vor allem im Bereich der Schließe. Der Vorbesitzer hat die Uhr lange nicht getragen, bei mir lief sie sofort an, der Ladestand geht bei normalem Tragen bei mir nur auf 5 Minuten, mit etwas Schütteln auf 15 oder 20 Minuten. Vielleicht gibt sich das noch, ich habe beim Preis aber sicherheitshalber den möglichen Wechsel des Akkus eingerechnet Vielleicht ginge das sogar noch über die Garantie, die Uhr ist ja aus 07/2015. Die Garantiekarte ist jedenfalls mit Modellbeszeichnung und Datum gestempelt, die Seriennummer müsste nachgetragen werden.

Das Band ist aktuell auf 17,5 cm Handgelenksumfang gekürzt, die 3 entnommenen Bandglieder liegen wie abgebildet bei.

Verkauf wie abgebildet mit den entnommenen Bandgliedern, Box, Umkarton (leichte Flecken auf der Innenseite), Bedienungsanleitung und Garantiekarte (Seriennummer nicht eingetragen).

Durchmesser: so ca. 44/45 mm (Lünette)
Die Höhe lässt sich durch die heruntergezogenen Anstöße schwer ermitteln

Preis: 256,99 € inkl. DHL (versichert bis 500€). Kein Tausch.

Bei (bevorzugter) Abholung in Düsseldorf entfallen die Versandkosten natürlich. Zahlung ansonsten klassisch per Überweisung, kein PayPal. Kein Versand ins Ausland. Auf Fragen / Nachrichten versuche ich immer zeitnah zu antworten, schaffe es gerade am Wochenende aber nicht immer.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ausdrückliche keine Garantie auf die angegebene WaDi.

Anhänge

• IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    653,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0150.jpg
    IMG_0150.jpg
    616,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    582,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    532 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0160.jpg
    IMG_0160.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Kinetic GMT SUN017 aus 07/2015

Seiko Kinetic GMT SUN017 aus 07/2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUT199P1 Titan Solar Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 Snowflake wie neu als Komplettpaket: Hallo zusammen, die Snowflake war eines der Grand Seiko-Modelle, das es mir am meisten angetan hatte, und nach Ewigkeiten des Zögerns habe ich...
[Erledigt] Seiko SUT199P1 Solar Titan Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
[Erledigt] Seiko SKX 007 K2 am Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Rolex Datejust, 116200, 11/2015: Hallo Uhrenforum, eine sehr gut erhaltene und kaum getragene Datejust liegt gelangweilt in meiner Uhrenbox und bekommt keine Liebe. Daher soll...
Oben