SEIKO Kinetic Gangreserve

Diskutiere SEIKO Kinetic Gangreserve im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, habe eine Seiko Kinetic SKA237 (5M62) und möchte mir die Gangreserve anzeigen lassen. Weiss jemand wie das genau geht? :?:
X

xalo

Guest
Hi,
habe eine Seiko Kinetic SKA237 (5M62) und möchte mir die Gangreserve anzeigen lassen. Weiss jemand wie das genau geht?

:?:

X

xalo

Guest
O.K. hab es jetzt.

Die Seiko Kinetic-Uhren müssen sich erst einmal mit genug Energie aufgeladen haben, damit die Gangreserve angezeigt werden kann.

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo und willkommen!
Hab mich schon gewundert.. Aber wie Du richtig erkannt hast, wird die gangreserver automatisch angezeigt.

Gruß

Thema:

SEIKO Kinetic Gangreserve

SEIKO Kinetic Gangreserve - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO KINETIC Edelstahl neu in Box und Papiere ungetragen

[Erledigt] SEIKO KINETIC Edelstahl neu in Box und Papiere ungetragen: Herren SEIKO KINETIC Edelstahl neu in Box und Papiere ungetragen Nagelneu, ideal zum weiterschenken oder nun schon für Weihnachten vorbauen...
  • Wie überbrückt man 18 Jahre? - Seiko ARCTURA KINETIC Chrono SNL003

Wie überbrückt man 18 Jahre? - Seiko ARCTURA KINETIC Chrono SNL003: Liebes Uhrenforum, heute vor zwei Wochen habe ich meine persönliche Geschichte hier nieder geschrieben, welche meine erste Uhrenvorstellung und...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1

[Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1: Seiko Worldtimer Kinetik. Klasse Zustand. Siehe Bilder. Es ist alles dabei. Band in voller Länge, OVP. Der Preis: 145 €, Versand in D incl. Mehr...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1

[Erledigt] Seiko Kinetic World Time GMT SUN069P1: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Seiko Kinetic GMT. Daten: ca. 44mm o.K. Edelstahlgehäuse Kaliber: 5M85 gewölbtes...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]: Zum Vekauf steht ein gebrauchter SEIKO Chronograph aus der Serie Kinetic mit PVD Gehauese. Die Referenz lautet: 7L22-0AD0 Die Uhr braucht einen...