SEIKO Kinetic Gangreserve

Diskutiere SEIKO Kinetic Gangreserve im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, habe eine Seiko Kinetic SKA237 (5M62) und möchte mir die Gangreserve anzeigen lassen. Weiss jemand wie das genau geht? :?:
  • SEIKO Kinetic Gangreserve Beitrag #1
X

xalo

Gast
Hi,
habe eine Seiko Kinetic SKA237 (5M62) und möchte mir die Gangreserve anzeigen lassen. Weiss jemand wie das genau geht?

:?:

• SEIKO Kinetic Gangreserve Beitrag #2
X

xalo

Gast
O.K. hab es jetzt.

Die Seiko Kinetic-Uhren müssen sich erst einmal mit genug Energie aufgeladen haben, damit die Gangreserve angezeigt werden kann.

• SEIKO Kinetic Gangreserve Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Hallo und willkommen!
Hab mich schon gewundert.. Aber wie Du richtig erkannt hast, wird die gangreserver automatisch angezeigt.

Gruß

Thema:

SEIKO Kinetic Gangreserve

SEIKO Kinetic Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Akku für 5m43: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Seiko Kinetic Akku für das 5M43 Werk. Vielen Dank.
[Erledigt] Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette). Dies ist ein Privatverkauf (ich bin Eigentümer...
[Verkauf] Claude Pascal NOS Uhr mit Seiko Kinetic YT52A Werk aus Lagerbestand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Claude Pascal NOS Uhr mit Seiko Kinetic YT52A Werk...
[Erledigt] Seiko Kinetic Diver PepsiSKA051: Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrwerke japanischer Hersteller mit hoher Gangreserve: Ich habe mich bei der Recherche zum Powermatic 80-Werk, was von verschiedenen europäischen bzw. schweizerischen Herstellern verbaut wird, gefragt...
Oben