[Erledigt] Seiko Kinetic Flightmaster SBDW011 - 5M65 0A50 - wie neu - Box und Papiere

Diskutiere Seiko Kinetic Flightmaster SBDW011 - 5M65 0A50 - wie neu - Box und Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier eine absolute Rarität für euch. Eine wunderschöne Seiko Titan Flightmaster. Dieses Modell wurde nur für den Japanischen Markt...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

hier eine absolute Rarität für euch. Eine wunderschöne Seiko Titan Flightmaster. Dieses Modell wurde nur für den Japanischen Markt produziert.
Sie ist, meiner Meinung nach, eine der schönsten Seikos. Das Zifferblatt ist tief schwarz und hat zu Mitte hin ein Waffelmuster. Der GMT Zeiger ist rot
und der Sekundenzeiger hast das schöne Seiko S.

Der Gehäuseboden ist toll graviert.
Die Lünette ist 2-farbig. Schwarz glatt für die Nacht, silbern graviert für den Tag. Dadurch wikt sie wesentlich größer, als sie mit
ihren 38mm ist.

Das Gehäuse und das Armband sind aus Titan. Was ganz selten bei Japan Importen ist, es sind alle Glieder vom Armband dabei. Meistens fehlen welche und die Japaner haben kleine Ärmchen.

Die Papiere sind ebenfalls dabei, sowie der originale Hang Tag. Sie kommt in einer Seiko Box aus der Zeit.

Die Flightmaster hat einen neuen Li-Ion capacitor bekommen und läuft perfekt.

Ich habe schon einige Flightmaster gehabt, aber so eine neuwertige habe ich noch nie gesehen.

Preis für diese Schönheit: 675 Euro inkl. Versand, Paypal F&F oder Überweisung oder Abholung.

Bitte keine Basarangebote und kein Tausch.

Anhänge

Thema:

Seiko Kinetic Flightmaster SBDW011 - 5M65 0A50 - wie neu - Box und Papiere

Seiko Kinetic Flightmaster SBDW011 - 5M65 0A50 - wie neu - Box und Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKA425P1, Kinetic Flightmaster, Neu/Ungetragen NOS

[Erledigt] Seiko SKA425P1, Kinetic Flightmaster, Neu/Ungetragen NOS: Sorry for my bad German, but I rather prefer doing my best with errors instread of writing in English on here. Please feel free to mail in...
  • [Verkauf] Seiko SKA425P1, Kinetic Flightmaster, Neu/Ungetragen NOS

[Verkauf] Seiko SKA425P1, Kinetic Flightmaster, Neu/Ungetragen NOS: Sorry for my bad German, but I rather prefer doing my best with errors instread of writing in English on here. Please feel free to mail in German...
  • [Reserviert] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi

[Reserviert] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Ich verkaufe meine Seiko SKA369 / "Big Freaking Kinetic" in Pepsi. Dieses legendäre Schwergewicht ist eine Uhr für den Rest des Lebens. Die Uhr...
  • Angelaufendes Seiko-Kinetic-Armband

Angelaufendes Seiko-Kinetic-Armband: Hallo, meinem Spleen folgend will ich wieder mal meine 2001 erworbene Seiko-Kinetic reaktivieren. Ich trug sie selten. Inzwischen ist mein...