[Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKJ031P

Diskutiere Seiko Kinetic Diver SKJ031P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe diese Kinetic Diver, weil sie mir für mein Handgelenk zu groß und auffällig ist und ich sie daher nicht so häufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flouhrid

flouhrid

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe diese Kinetic Diver, weil sie mir für mein Handgelenk zu groß und auffällig ist und ich sie daher nicht so häufig trage, wie sie es verdient hat und wie es bei einer Kinetic nötig wäre.

Die Uhr habe ich selbst Ende Oktober 2012 hier im Marktplatz erstanden. Das Werk und die Dichtungen wurden im September 2012 für 143,- EUR erneuert, die Rechnung liegt bei und es ist noch Reparaturgarantie bis 09/2013 darauf. Die Uhr hat daher auch den besseren Kondensator mit bis zu einem Monat Gangreserve.

Da das originale Jubilee-Band stark ausgeleiert und verschmutzt war und mir die Uhr am Oyster besser gefiel, habe ich es Anfang diesen Jahres durch ein Seiko 300Z1JM von uhrenarmband-versand.de ersetzt.

Wer mehr über die Seiko Kinetic Divers erfahren möchte, dem empfehle ich diesen lesenswerten Blogpost bei Quartzimodo.

Der Zustand ist für das Alter der Uhr insgesamt gut, das Band ist natürlich wie neu und selbst die Schließe weist keine sichtbaren Kratzer auf. Das Gehäuse hat einen Chip auf dem linken unteren Horn, ebenso wie die Lünette an der 55 und 5 Minuten Position (siehe Bilder).

Die wichtigsten technischen Daten:
- Durchmesser 42mm
- Bandanstoß 22mm
- Kinetic Drive
- verschraubte Krone
- Gangreserveanzeige

Geliefert werden:
- Seiko SKJ031P
- originales Jubilee-Armband
- nachgerüstetes Seiko Oyster-Band mit entnommenen Bandgliedern
- Rechnung der Überholung (gleichzeitig Garantieschein)
- Seiko-Box

Hierfür hätte ich gerne verhandelbare 175,- EUR inkl. versichertem DHL-Versand mit Sendungsverfolgung. Persönliche Übergabe in Berlin ist auch möglich.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.

Hier nun noch die Bilder:

DSCN0730.jpg

DSCN0732.jpg

IMG_0246.jpg

IMG_0247.jpg

IMG_0264.jpg

IMG_0259.jpg

IMG_0261.jpg

IMG_0254.jpg

IMG_0257.jpg

IMG_0245a.jpg

IMG_0242a.jpg

flouhrid

flouhrid

Themenstarter
Die Seiko ist nun reserviert.

flouhrid

flouhrid

Themenstarter
... und verkauft. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Kinetic Diver SKJ031P

Seiko Kinetic Diver SKJ031P - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUN065P1 - PADI Kinetic Diver: Hallo Forumskollegen, hier steht folgende Uhr zum Verkauf: Seiko Kinetic SUN065 "PADI" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver's SUN021P1: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner und großer Kinetic GMT Diver von Seiko (SUN021P1). Die Uhr ist aus erster Hand und wurde von...
[Erledigt] Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben