[Erledigt] Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette

Diskutiere Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf ( ich bin...
U

unisonsk2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62

Dies ist ein Privatverkauf ( ich bin Eigentümer der Uhr ) unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: :
natürlich gebraucht, aber in einem schönen Zustand.
Die Prüfung der Ladekapazität funktioniert einwandfrei.
Am Gehäuse gibt es einige wenige Microkratzer und eine winzige Macke am rechten oberen Horn.
Auf dem Glas sind ein paar feine Kratzer, die leider nicht gut zu fotografieren sind - fallen bei
normaler Betrachtung kaum auf.
Das Uhrengehäuse ist wegen der angeschrägten Seiten zu den Bandanstößen sehr ausgefallen.
Das Ziffernblatt changiert sehr schön von dunkel- bis mittelblau
Die Lünette dreht seidenweich und sicher rastend mit 120 klicks
Das Armband ist auf ca. 19,5 cm eingestellt und kann noch durch das zusätzliche Glied erweitert werden
ein original Bandanstoß fehlt und wurde ersetzt
der Capacitor / Akku wurde Oktober 2020 ersetzt

Technische Daten :
Durchmesser Gehäuse ohne Krone : 40 mm
Höhe des Gehäuses : ca. 11 mm
Gewicht : 130 g
Material des Gehäuses : Edelstahl
Kaliber des Werkes : 5M62
Breite der Bandanstöße : 20 mm

Lieferumfang :
Seiko Kinetic Uhr
originales Seiko Stahlband
Ersatz Bandanstoß ( nicht original )
original Ersatzglied
original Seiko-Box
Seiko-Kinetic Zettel
Kopie Bedienungsanleitung

Preis :

VHB 200,oo Euro

am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Ruhrgebiet
ansonsten versicherter Versand mit dhl + 7,50 €

Zahlungswunsch : PayPa f+f oder Überweisung oder face to face

Ich versichere Euch, daß Ihr eine schöne und gepflegte Seiko erhaltet.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Peter
DSCF9695.JPGDSCF9698.JPGDSCF9702.JPGDSCF9703.JPGDSCF9704.JPGDSCF9697.JPGDSCF9696.JPGDSCF9699.JPGDSCF9700.JPGDSCF9701.JPGDSCF9705.JPGDSCF9706.JPG

U

unisonsk2

Themenstarter
Update : 180 € zzgl. Versand oder Abholung im Ruhrgebiet

U

unisonsk2

Themenstarter
Update : 170 € zzgl. Versand oder Abholung im Ruhrgebiet

Thema:

Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette

Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003- Kinetic Direct Drive: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Scubamaster Stingray - 5M45 6A30 - Kinetic - letzte Serie: Hallo, biete euch mal wieder eine Stingray an ;-) Diese ist die Vorletzte aus meiner Sammlung. Sie ist bereits mit dem Kinetic Aufdruck auf dem...
[Erledigt] Seiko SKA371P1 BFK „Big Freaking Kinetic“ Prospex Kinetic Diver Fullset: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine Seiko SKA371P1 Prospex Kinetic Diver, auch als „BFK - Big Freaking Kinetic“ bekannt. Dies...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist ein...
Oben