Kaufberatung Seiko Kinetic Diver 200Meter

Diskutiere Seiko Kinetic Diver 200Meter im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, irgendwie spüre ich plötzlich den Drang eine solche Uhr zu besitzen: Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1, die Version mit...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

irgendwie spüre ich plötzlich den Drang eine solche Uhr zu besitzen:

Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1, die Version mit Pepsi-Lynette.

Da ich eine Gebrauchte bisher nicht finden konnte, suche ich auch nach einer Neuen konnte aber bisher keine Bezugsquelle die mich vom Preis / Leistungsverhältnis überzeugt finden.

Weder ebay noch amazon.de kann mich richtig Überzeugen, entweder zu teuer oder ich mal mir Sorgen wegen Zoll usw.

Evtl. habt Ihr ja noch eine Idee wo so ein schicker Zeitmesser zu bekommen ist :super:

Gruß Frank

G

Gast001

Gast
Hey Frank
Check mal creationwatches.com. Haben ich und viele andere aus dem Forum bereits x-mal völlig unproblematisch bestellt. Meistens innerhalb von 4-7 Tagen bei Dir. Zu dem Preis bei creationwatches kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und 10€ für DHL Express.
Trotzdem unschlagbar der Preis

ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo Tom,

danke für den Tip, werde den Preis dort im Auge behalten ;-).

Gruß Frank

Thema:

Seiko Kinetic Diver 200Meter

Seiko Kinetic Diver 200Meter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKA369P1 - reduziert -

[Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKA369P1 - reduziert -: Hallo, verkaufe ich verkaufe meine Seiko Diver, die ich in den letzten ca. 3 Jahren getragen habe. Sie hat normale Tragespuren und funktioniert...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Diver mit zwei Bändern

[Erledigt] Seiko Kinetic Diver mit zwei Bändern: Hallo Mitforenten, wegen der weiteren Reduktion meines Zeitmesserbestandes soll nun dieser Seiko Diver, aus der Sports 150 Serie der 90er...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Divers 200, 5M65

[Erledigt] Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Divers 200, 5M65: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster Kinetic Titanium, Air Diver`s 200, JDM Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1: Hallo zusammen, aufgrund des enormen Zulaufes in der letzten Zeit möchte ich mich von einigen Uhren trennen, u. a. meiner hier angebotenen Seiko...