Seiko Kinetic Direct Drive

Diskutiere Seiko Kinetic Direct Drive im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Was haltet Ihr von den Seiko Kinetic Direct Drive Uhren? Wie lange halten die Kondensatoren und der mechanische Aufzugsmechanismus? Ein...

wtx11

Themenstarter
Hallo

Was haltet Ihr von den Seiko Kinetic Direct Drive Uhren? Wie lange halten die Kondensatoren und der mechanische Aufzugsmechanismus?

Ein klassischer Vertreter ist die Version mit Mondphasenanzeige: SRX003P1.

Gruß

Anhänge

• Seiko Kinetic Direct Drive Mondphase SRX003P1 - 1.jpg
    Seiko Kinetic Direct Drive Mondphase SRX003P1 - 1.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 2.957
Thema:

Seiko Kinetic Direct Drive

Seiko Kinetic Direct Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko "Velatura Direct Drive", SRH005P1: Ich möchte als Privaterkäufer diese doch recht selten zu findende Seiko "Velatura Direct Drive", SRH005P1 verkaufen. Die Uhr funtioniert...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
[Suche] Seiko Sportura Kinetic GMT Sun: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Seiko Sportura Kinetic GMT. Schwarz, weiß, blau einfach alles anbieten. Kollektion Sportura Modell Kinetic...
Kaufberatung Suche einfachen dünnen Zweizeiger ala Citizen AR1130 mit Solar: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen "kann ich jeden Tag tragen Uhr". Gerade in der aktuellen Zeit, bei der man sich aufs nötigste...
[Erledigt] Armband oder einzelne Glieder für SEIKO Prospex SKA371P1 Kinetic Scuba Divers: Hallo Gemeinde :) für meine neueste Anschaffung aus der Bucht suche ich ein bis 2 Glieder (oder auch ein komplettes Armband) für eine SEIKO...
Oben