P
Pede
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
‚Gebraucht/bereits getragen‘
Sie ist aus
1. Hand, von mir im November 2005 gekauft
Lieferumfang:
Uhr
sämtliche Ersatzglieder
Garantiekarte
Bedienungsanleitungen
Preis:
VHB 185 Euro
inkl. Versandkosten (DHL)
Zahlung per Überweisung oder bei Übergabe ‚mask to mask‘ im Raum Stuttgart (kein PayPal)
Technische Daten:
ca. 40mm Durchmesser
ca. 12,5mm hoch
L2L ca. 47mm
Gehäuse und Band aus Edelstahl
Quarzkaliber Seiko 5J22 Kinetic mit Auto Relay Funktion
Beschreibung der Uhr:
Sehr gepflegter Zustand, siehe Bilder.
Die Uhr wurde von mir 2005 – 2008 praktisch täglich getragen. Dann tat sich das ‚rabbit hole‘ meines Uhrenhobbies auf und sie bekam nur noch vereinzelt Tragezeit. Sie läuft, der Rotor lädt den Akku aus dem Stillstand problemlos soweit auf, dass der Sekundenzeiger je Sekunde einmal tickt.
Da die Seiko nie geöffnet wurde, sollte auf jeden Fall die Wasserdichtigkeit geprüft werden, ebenso wie die elektronischen Komponenten. Inwieweit der Energiespeicher noch Kapazität hat und die Auto Relay Funktion gegeben ist, kann ich nicht sagen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Grüße, Pede

zum Verkauf steht meine
Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
‚Gebraucht/bereits getragen‘
Sie ist aus
1. Hand, von mir im November 2005 gekauft
Lieferumfang:
Uhr
sämtliche Ersatzglieder
Garantiekarte
Bedienungsanleitungen
Preis:
VHB 185 Euro
inkl. Versandkosten (DHL)
Zahlung per Überweisung oder bei Übergabe ‚mask to mask‘ im Raum Stuttgart (kein PayPal)
Technische Daten:
ca. 40mm Durchmesser
ca. 12,5mm hoch
L2L ca. 47mm
Gehäuse und Band aus Edelstahl
Quarzkaliber Seiko 5J22 Kinetic mit Auto Relay Funktion
Beschreibung der Uhr:
Sehr gepflegter Zustand, siehe Bilder.
Die Uhr wurde von mir 2005 – 2008 praktisch täglich getragen. Dann tat sich das ‚rabbit hole‘ meines Uhrenhobbies auf und sie bekam nur noch vereinzelt Tragezeit. Sie läuft, der Rotor lädt den Akku aus dem Stillstand problemlos soweit auf, dass der Sekundenzeiger je Sekunde einmal tickt.
Da die Seiko nie geöffnet wurde, sollte auf jeden Fall die Wasserdichtigkeit geprüft werden, ebenso wie die elektronischen Komponenten. Inwieweit der Energiespeicher noch Kapazität hat und die Auto Relay Funktion gegeben ist, kann ich nicht sagen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Grüße, Pede