[Erledigt] Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5

Diskutiere Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5 Beitrag #1
P

Pede

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
‚Gebraucht/bereits getragen‘

Sie ist aus
1. Hand, von mir im November 2005 gekauft

Lieferumfang:
Uhr
sämtliche Ersatzglieder
Garantiekarte
Bedienungsanleitungen

Preis:
VHB 185 Euro

inkl. Versandkosten (DHL)
Zahlung per Überweisung oder bei Übergabe ‚mask to mask‘ im Raum Stuttgart (kein PayPal)

Technische Daten:
ca. 40mm Durchmesser
ca. 12,5mm hoch
L2L ca. 47mm
Gehäuse und Band aus Edelstahl
Quarzkaliber Seiko 5J22 Kinetic mit Auto Relay Funktion

Beschreibung der Uhr:
Sehr gepflegter Zustand, siehe Bilder.

Die Uhr wurde von mir 2005 – 2008 praktisch täglich getragen. Dann tat sich das ‚rabbit hole‘ meines Uhrenhobbies auf und sie bekam nur noch vereinzelt Tragezeit. Sie läuft, der Rotor lädt den Akku aus dem Stillstand problemlos soweit auf, dass der Sekundenzeiger je Sekunde einmal tickt.

Da die Seiko nie geöffnet wurde, sollte auf jeden Fall die Wasserdichtigkeit geprüft werden, ebenso wie die elektronischen Komponenten. Inwieweit der Energiespeicher noch Kapazität hat und die Auto Relay Funktion gegeben ist, kann ich nicht sagen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße, Pede

SMA003P5_1.jpg
SMA003P5_2.jpg
SMA003P5_3.jpg

SMA003P5_4.jpg

SMA003P5_5.jpg

SMA003P5_6.jpg

SMA003P5_7.jpg

SMA003P5_8.jpg

• Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5 Beitrag #2
P

Pede

Themenstarter
Hoch und Preisupdate.

Jetzt 85 Euro inkl. DHL-Versand.

Thema:

Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5

Seiko Kinetic Auto Relay, Ref. SMA003P5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Kinetic Auto Relay: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1: Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1. Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 0853-8005, 70er Jahre: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
[Erledigt] SEIKO Kinetic 100m Pepsi Diver 5M62-0A10 Ref SKA051: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine SEIKO Kinetic 100m Pepsi Diver 5M62-0A10 Ref SKA051 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand: Ich biete hier meine gebrauchte Seiko Premier Kinetic Perpetual Herrenarmbanduhr an. Die Uhr ist gebraucht (von mir Anfang 2012 gekauft), wurde...
Oben