[Erledigt] Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert

Diskutiere Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich möchte sie nicht behalten. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans,
diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich möchte sie nicht behalten. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund:

DSCN2495.JPGDSCN2496.JPGDSCN2497.JPGDSCN2499.JPGDSCN2500.JPGDSCN2505.JPGDSCN2503.JPGDSCN2451.JPGDSCN2492.JPGDSCN2493.JPG

Die Bilder zeigen, daß sie wenig getragen wurde.
Das mattschwarze Zifferblatt mit dem matten Edelstahl von Gehäuse und Band machen sie zu einer klassischen Uhr für jeden Tag.

Die Leuchtmasse leuchtet noch im Dunkeln
Wegen der kompakten Größe ist die Seiko auch für Damen geeignet.

Alle Funktionen sind getestet und i.O.

Sie läuft seit einigen Tagen sekundengenau

Es wurde ein Seiko-Originalakku eingebaut
Breite mit Krone 41mm
Länge 46mm
Bandanstoß 20mm
Das Band hat alle Glieder. Es ist auf ca. 19cm Handgelenke eingestellt, hat aber noch ca 1cm Luft an der Schließe
Das Glas hat minimalste Kratzerchen. Fällt am Arm aber nicht auf.
Wochentag ist in englisch und französisch
Die Uhr ist absolut sauber!

Preis 89€ (VHB) plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D (dann ohne BOX), EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt 88€

Oder macht einen Voschlag...👍🏻

Thema:

Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert

Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic SQ 100 - 5M43 - 0A90 Vintage near NOS von 1995 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
[Erledigt] Inex Chronograph Zifferblatt grün, Lederband grün, Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
[Erledigt] Viceroy Chronograph Titanium im TH-Link-Stil Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
[Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
Oben