Seiko Kinetic 5M42 OA80

Diskutiere Seiko Kinetic 5M42 OA80 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst mal an alle, ich bin auch ein "neuer" da ich mir so langsam überlege eine neue Seiko zu kaufen(Favorit:SEIKO-Atlas skz229k1,oder...
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo erst mal an alle,

ich bin auch ein "neuer"

da ich mir so langsam überlege eine neue Seiko zu kaufen(Favorit:SEIKO-Atlas skz229k1,oder helles Ziffernblatt),dachte ich mir so erst mal zu schauen ob es meine "alte" noch gibt,
wobei wir bei der Sache wären,leider habe ich keine Funktion gefunden ein Bild anzuhängen,den wenn ich die Daten wie oben bei Suchmaschinen eingebe,komme ich nicht auf meine Uhr,diese hat ein blaues Ziffernblatt und ichsage mal ein Fischgrätarmband und ist natürlich eine Kinetic.

(':roll:')

Ich wäre sehr froh wenn ihr mit helfen könntet.

Gruß
aus Mannheim

skysven

skysven

Themenstarter
Hy,
vielen Dank,werde ich doch gleich testen.
Gruß

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Axel,

danke,dort hab ich auch schon mein Favorit entdeckt,
die Seiko Model : SKZ221K1 ,
nur ich würde gerne etwas zu meiner alten erfahren,ich kann mich nur noch daran erinnern das es wohl ein "Sondermodell" war und es entsprechend teurer war,
ich habe nur noch einmal eine gleiche bei ebay entdeckt,war aber leider zu spät den ich hatte eine Menge freude mit der Uhr.
Gruß

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Foraner,

bitte lasst mich nicht hängen,hat den niemand eine Info zu meiner Uhr???

Thema:

Seiko Kinetic 5M42 OA80

Seiko Kinetic 5M42 OA80 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Kinetic 5M42 OE 49

[Erledigt] Seiko Kinetic 5M42 OE 49: Dear all, auch diese neuwertige vintage Seiko kann gehen. Jeder kennt diese recht seltenen Kinetics mit Kunststoffgehäuse und Edelstahlabdeckung...
  • [Erledigt] Seiko Classics : Kinetic Analog 5m42 0070 red Face 40mm

[Erledigt] Seiko Classics : Kinetic Analog 5m42 0070 red Face 40mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Classics: Kinetic Analog 5M42-0G70 40mm

[Erledigt] Seiko Classics: Kinetic Analog 5M42-0G70 40mm: Hallo Biete aus meiner Sammlung an SEIKO KINETIC 5M42-0G70 Vintage Uhr Mit Box und Papieren, guter Zustand, eine echt seltene Seiko Ca. 40mm...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Military lume-Dial ref. SKH233P1 / 5M42-0030 B+P

[Erledigt] Seiko Kinetic Military lume-Dial ref. SKH233P1 / 5M42-0030 B+P: Ich hab neu Zugänge und muss dementsprechend reduzieren;-) Eine selten geworden Military Kinetic Seiko , 38mm. 20mm Anstösse. Mit Box,Papieren...
  • [Erledigt] Seiko Diver Kinetic 5M42-0B60

[Erledigt] Seiko Diver Kinetic 5M42-0B60: Hallo liebe Leute Angeboten wird ein Seiko Kinetic Diver mit neuem "Capacitor" Der neue Capacitor (Akku) ermöglicht dadurch eine Gangreserve...