[Erledigt] Seiko Kinetic 5M22-7480 - Kondensator Defekt

Diskutiere Seiko Kinetic 5M22-7480 - Kondensator Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Seiko Kinetic 5M22-7480 Die Uhr befindet sich nun seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz. Als ich sie gekauft hab, war der...
Mattias1990

Mattias1990

Themenstarter
Verkaufe hier meine Seiko Kinetic 5M22-7480

Die Uhr befindet sich nun seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz. Als ich sie gekauft hab, war der Kondensator leider defekt. Daher ersetzte ich den Kondensator. Aufgrund der vielen uhren die in meiner Sammlung sind, kam die schöne leider nicht oft auf mein Handgelenk. Und somit übersah ich die Tiefenentleerung des Kondensators. Der Kondensator müsste also wieder getauscht werden damit die Uhr einwandfrei funktioniert. (Kostenpunkt etwa 15 Euro und ein paar Minuten Arbeit, Anleitungen gibt es im Internet) Die Uhr läuft zwar nach dem Schütteln an, der sek zeiger springt aber nach 4 Sekunden wieder über und springt dann alle 2 Sekunden auf einmal. (Hoffentlich ist das verständlich erklärt)
Natürlich hat die Uhr ein paar kleine Kratzer im Glas und auch am Band. Über den Zustand der Uhr macht euch bitte ein Bild anhand der Fotos.
Die Uhr wird verkauft, da ich Geld für ein anderes Hobby brauche. Länge des Armbandes ist ca. 21,5cm HGU. Durchmesser der Uhr beträgt ca.37mm inkl. Krone gemessen.

IMG_9359.jpg

IMG_9361.jpg

IMG_9363.jpg

IMG_9365.jpg

Bei Fragen, einfach eine PN (Private Nachricht) schreiben.

Preislich stelle ich mir leicht verhandelbare 65 Euro inkl. Standard Versand im Luftpolsterkuvert mit der Post in Ö und D vor. (Ernstgemeinte Preisvorschläge gerne willkommen)

Noch das Kleingedruckte:

Sollte die Uhr auf dem Postweg verloren gehen, geht dies zu lasten des Käufers.
Gegen Aufpreis gerne auch versenden mit einschreiben oder ähnlichem.......

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits

Mattias1990

Mattias1990

Themenstarter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preisupdate glatte 50 Euro inkl. Versand im Luftpolsterkuvert mit der Post in Ö und D
Ernstgemeinte Preisvorschläge gerne willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Kinetic 5M22-7480 - Kondensator Defekt

Seiko Kinetic 5M22-7480 - Kondensator Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Kinetic 5M22-7A80 Vintage

[Erledigt] Seiko Kinetic 5M22-7A80 Vintage: Ich biete euch im Zuge meiner Umstrukturierung diese wunderschöne kleine Seiko Kinetic an. Die Referenz konnte ich nicht ermitteln. Also wohl eher...
  • Seiko Kinetic 5m22 setzt sporadisch aus

Seiko Kinetic 5m22 setzt sporadisch aus: Das Werk (5m22) meiner Seiko Kinetic setzt für Zeiträume von 2 Minuten bis 5 Stunden sporadisch aus, ein Zusammenhang mit Zeigerstellung oder...
  • [Erledigt] Seiko 5M22-6A90 Kinetic - Starfish

[Erledigt] Seiko 5M22-6A90 Kinetic - Starfish: Hallo, und wieder muß mich eine Kinetic verlassen. Eine Uhr für mutige, da sie mit dem Gold schon etwas bling, bling ist. Sie hat einen neuen...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Akku Set / 5M22 5M42 5M43 5M45 5M47 5M62 5M63 5M65

[Erledigt] Seiko Kinetic Akku Set / 5M22 5M42 5M43 5M45 5M47 5M62 5M63 5M65: Leider falsch bestellt... Biete hier ein Akku-Set für folgende Modelle: 5M22 5M42 5M43 5M45 5M47 5M62 5M63 5M65 Bitte vergewissert euch, das...
  • Seiko Kinetic - Werk 5m22 in verschiedenen Ausführungen?

Seiko Kinetic - Werk 5m22 in verschiedenen Ausführungen?: Hallo Wissende, meine Seiko mit o.a. Werk macht Schwierigkeiten (läuft an sich gut, fällt aber bei Erwärmung, beim Tragen also, gerne für 5...