SEIKO KENNER!

Diskutiere SEIKO KENNER! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; watchesandscreen ist wieder da, allerdings mit deutlich weniger Uhren als noch vor zwei Tagen! Viele Grüße Wolfgang
  • SEIKO KENNER! Beitrag #21
Junnghannz

Junnghannz

watchesandscreen ist wieder da, allerdings mit deutlich weniger Uhren als noch vor zwei Tagen!

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #22
P

Phase-de-Lune

Hmm, das ist ja merkwürdig, das sind jetzt nur noch 19 Stück und diese ganzen Highlights sind einfach weg.....

Vielleicht hatte der Besuch von der Japaner-Mafia..... :shock:

Gruß, Michael :-)

• SEIKO KENNER! Beitrag #24
P

Phase-de-Lune

Weiß nicht, heißen die so? :?:

Gruß, Michael :-)

• SEIKO KENNER! Beitrag #25
benutzername

benutzername

So was ähnliches ist doch kürzlich auch bei Pokemonyu passiert. Der ist durch einen technischen Defekt komplett rausgeflogen und mußte sein Angebot erst nach und nach wiedereinstellen. Bin mir sicher, dass das Angebot auch bei watchesandscreen schnell wieder wachsen wird.

Grüße!
benutzername

• SEIKO KENNER! Beitrag #26
G

Geisterfahrer

Gast
wieso ist doch online der watchesandscreen

Geist

• SEIKO KENNER! Beitrag #27
Junnghannz

Junnghannz

Geisterfahrer schrieb:
wieso ist doch online der watchesandscreen

Geist
Ja, WIEDER! Und ist gerade dabei, seine Uhren einzusortieren...

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #28
ringer2000

ringer2000

jetzt geht´s ja wieder.
taschentücher wieder einstecken.

• SEIKO KENNER! Beitrag #29
horstman

horstman

Uhr schon gekauft?
watschesandscreens hat die ja im Angebot, allerdings für 299,-

Würd mich über nen Foto freuen, nen Größenvergleis zu ner anderen Diver von Seiko wäre auch nett!

Thema:

SEIKO KENNER!

SEIKO KENNER! - Ähnliche Themen

Seiko Kinetic SQ 100 5M43-0A90: Hallo, ich habe von kurzen eine Seiko Kinetic Uhr gekauft und verkäufer hat mir verschwiegen das das Akku kaput ist.Meine frage,welche Akku...
[Erledigt] Seiko Kinetic Akku für 5m43: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Seiko Kinetic Akku für das 5M43 Werk. Vielen Dank.
Gehäusedeckel Seiko Spb147: Hallo Uhrenfreunde, der Gehäusedeckel meiner Seiko Spb147 ist extrem zerkratzt. Das ärgert mich sehr. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich einen...
[Suche]

Seiko SSA231K1

[Suche] Seiko SSA231K1: Hallo zusammen, Ich suche eine Seiko ssa231k1 möglichst guter Zustand. Faire Preisvorschläge sind gern geschehen. Viele Grüße
Seiko Dolce 7731-5051: Servus in die Runde, meine Seiko Dolce hat ihren Geist aufgegeben.. zuerst dachte ich das die Batterie leer ist. Diese habe ich getauscht und...
Oben