SEIKO KENNER!

Diskutiere SEIKO KENNER! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Seikisten und Orientaler. Ich suche preiswert eine Seiko möglichst neu. Wo habt ihr da so eure Quellen? Seiko Kinetic SKA369 Geist
  • SEIKO KENNER! Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Seikisten und Orientaler.
Ich suche preiswert eine Seiko möglichst neu. Wo habt ihr da so eure Quellen?

Seiko Kinetic SKA369

Geist

• SEIKO KENNER! Beitrag #2
DocThor

DocThor

Der preiswerteste Weg führt noch immer über ebay. Du musst das Risiko eingehen das die Uhr niemals bei Dir ankommt weil:
1. Du den Versender nicht kennst und Du selten ausser den Bewertungen noch mehr Infos bekommst.
2. Die Uhr einen langen Weg hat und das ganze Päckchen auf diesem verloren gehen kann.
3. Viele Hände das Päckchen berühren, viele Augen lesen was darin enthalten ist und manche Köpfe denken das will ich haben.

Wenn Du das alles überstanden hast, dann hast Du nach ca. 2-6 Wochen die Uhr an Deinem Arm und das in aller Regel preiswerter als über die bekannten Versender wie www.chronograph.com oder www.pmwf.com

Ohne Risiko geht es nicht, aber das sind die Uhren auch wert :-)

• SEIKO KENNER! Beitrag #3
DocThor

DocThor

• SEIKO KENNER! Beitrag #4
S

Seikomann

ich habe meine kinetic bei dem ebay powerseller premierworld gekauft und ich kann nur positives berichten. :wink:

• SEIKO KENNER! Beitrag #5
P

Phase-de-Lune

Der ebay-Anbieter WATCHESANDSCREEN ist sehr gut, da habe ich mein Samurai, meine Monsters und eine schwarze, seltene Seiko 5 günstig erstanden...

Gruß, Michael :-)

• SEIKO KENNER! Beitrag #7
Junnghannz

Junnghannz

Phase-de-Lune schrieb:
Der ebay-Anbieter WATCHESANDSCREEN ist sehr gut, da habe ich mein Samurai, meine Monsters und eine schwarze, seltene Seiko 5 günstig erstanden...
Aber seit gestern sind keine Uhren mehr da! :cry:

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #8
P

Phase-de-Lune

Warum das denn.... :shock:

Gruß, Michael :-)

• SEIKO KENNER! Beitrag #9
DocThor

DocThor

öhh...echt jetzt...bei watchesandscreen hab ich auch zwei erstanden :shock:

• SEIKO KENNER! Beitrag #11
Junnghannz

Junnghannz

Hoffentlich ist das nur ein technisches Problem! Vor zwei Tagen hatte er jedenfalls noch haufenweise Uhren anzubieten... :roll:

Auffälligerweise sind auch alle Uhren aus diesem Shop, für die ich mich interessiert hatte, ohne mein Zutun aus meiner Beobachtungsliste gelöscht worden! :?

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #12
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
"Borne 2 watch" und "Premierworld"
kann ich aus Erfahrung sehr empfehlen!

Gruss,
BB

• SEIKO KENNER! Beitrag #13
DocThor

DocThor

vielleicht hat er (watchesandscreen) haue von Seiko bekommen!?!

• SEIKO KENNER! Beitrag #14
Junnghannz

Junnghannz

Dann müßten viele, viele andere ja auch Haue bekommen... Ich hoffe jedenfalls inständig, daß er bald wieder seine Uhren verkauft!

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #15
DocThor

DocThor

na wenn ich das recht überblicke war er der einzigste Deutsche Seikokonzi der Grauimporte verkaufte...evtl. hat das Seiko nicht gefallen!?!

• SEIKO KENNER! Beitrag #16
Junnghannz

Junnghannz

Womit wir bei diesem Thema wären: "Wieso weigert sich Seiko, Uhren in Deutschland offiziell anzubieten, nach denen eine ernstzunehmende Nachfrage besteht und hindert andere daran, diesem Mißstand auf legale Weise abzuhelfen?" :evil:

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #17
Frank78

Frank78

Gesperrt
was mich zu der Antwort bringt: Weil Seikos Deutschlandspolitik sie so teuer machen würde, daß das Begehren sehr schnell wieder schwindet!

• SEIKO KENNER! Beitrag #18
Junnghannz

Junnghannz

Dann sollen sie sie zu vernünftigen Preisen anbieten! Aber dieses Problem kennen wir ja auch schon teilweise von anderen Marken (Orient Deep!). Offenbar werden die Deutschen als Volk der Schwerreichen angesehen, die froh sein sollen, wenn sie den x-fachen Preis für eine Ware zahlen dürfen, die im Ausland zu vernünftigen Preisen angeboten wird. Mich würde mal ein realistischer Vergleich (kaufkraftbereinigt) unserer Uhrenpreise mit dem Ausland interessieren. Was die Orient Taucher angeht, so müßten die Deutschen im Durchschnitt das vierfache Einkommen der US-Amerikaner haben, was ich (und wohl nicht nur ich) bezweifle.

Viele Grüße

Wolfgang

• SEIKO KENNER! Beitrag #20
Junnghannz

Junnghannz

Bei Uhren aus der Schweiz und aus Deutschland dürfte der Unterschied wohl auch nicht allzugroß sein. Aber speziell für (die für uns besonders interessanten) Marken aus Fernost scheint es "Sonderkonditionen" zu geben.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

SEIKO KENNER!

SEIKO KENNER! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Akku für 5m43: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Seiko Kinetic Akku für das 5M43 Werk. Vielen Dank.
Seiko Dolce 7731-5051: Servus in die Runde, meine Seiko Dolce hat ihren Geist aufgegeben.. zuerst dachte ich das die Batterie leer ist. Diese habe ich getauscht und...
[Suche] Seiko SNE575P1 Padi Solar: Liebe Foristi! Ich suche eine Seiko SNE575P1 Padi Solar. Bin dankbar über eure Nachrichten. LG Quelle: christ.at
[Suche]

Seiko SRP409J1

[Suche] Seiko SRP409J1: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko SRP409J1 Anniversary. Falls ihr eine im Angebot habt,oder jemanden kennt bitte gern Bescheid geben. Besten...
Kaufberatung Schwarze Einsteigeruhr gesucht: Liebes Uhrforum, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir sofort eine Uhr aus dem Marktplatz gekauft. Es handelte sich um die...
Oben