SEIKO KENNER VOR

Diskutiere SEIKO KENNER VOR im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo mit so einer Uhr kennt ihr euch besser aus. Was kann man dafür bezahlen, oder besser wo liegt der Preis bei Vintage-Seiko? Geist
  • SEIKO KENNER VOR Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo mit so einer Uhr kennt ihr euch besser aus. Was kann man dafür bezahlen, oder besser wo liegt der Preis bei Vintage-Seiko?

8e3e28c0.jpg

c98503ed.jpg

Geist

• SEIKO KENNER VOR Beitrag #2
Axel66

Axel66

Ich würde maximal 100 EUR zahlen. Eher etwas weniger, weil der Tachymeterring beschädigt ist.
Dieses Modell gehört auch nicht zu den besonders gesuchten.

Aber ich habe solche Teile auch schon für über 100 EUR weggehen sehen - es gibt immer wieder Überaschungen. Wenn man so etwas verkaufen will, sollte man es auf alle Fälle international anbieten.

Gruß,

Axel

• SEIKO KENNER VOR Beitrag #3
skysven

skysven

Hallo,

ich würde auch sagen,

aktuell bis 100€,

wobei das ein "Buchtpreis" ist,die jagen gerade mächtig in die Höhe...

persönlich würde ich nicht mehr als 50-60€

geben

Gruß Sven

• SEIKO KENNER VOR Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

skysven schrieb:
persönlich würde ich nicht mehr als 50-60€

geben

Gruß Sven

sheh ich auch so. bei dieser speedtimer handelt es sich auch um ein eher unspektakuläres modell.

• SEIKO KENNER VOR Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
Danke also 60€ wäre ok
Geist

Thema:

SEIKO KENNER VOR

SEIKO KENNER VOR - Ähnliche Themen

Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen: Hallo. habe mir eine gebrauchte Seiko Samurai gekauft, der Vorbesitzer hatte das Armband um drei Glieder gekürzt, und diese auch noch aufbewahrt...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand diese Seikos?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Seikos?: Hallo, ich mag und sammle unter anderem vintage Seiko-Uhren aus den 70ern und 80ern. In letzter Zeit tauchen auf Ebay und Etsy immer wieder...
Uhren mit SUG-Gehäuse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im Uhrencafé richtig bin, wenn nicht gebt gerne bescheid. Mich würde mal interessieren, welche...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Die Gefahrenorte für Armbanduhren oder wo die Uhr ihr Ende fand: Mahlzeit zusammen, wer kennt es nicht, wer hat schon mal - die geliebte Uhr (trotz besseren Wissens) an Orte mitgenommen, die mit dem Schild...
Oben