[Erledigt] SEIKO Kautschukband Z2, super Verarbeitung

Diskutiere SEIKO Kautschukband Z2, super Verarbeitung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HalloUhrenfreunde, verkaufe ein original Seiko Z22 (für Seiko Sun Modelle) Kautschukband. Eines der momentan vermutlich besten Bänder. Zustand...
L

lieberknecht

Gast
HalloUhrenfreunde,
verkaufe ein original Seiko Z22 (für Seiko Sun Modelle) Kautschukband.

Eines der momentan vermutlich besten Bänder.

Zustand; Sehr Gut, es Kahm montiert an einer Seiko Sun wurde jedoch gleich durch ein Miro Hardcore Nato ersetzt. Es lag bestimmt jetzt ca 1J in meiner Bänder Box rum andere Uhren zur Verwendung besitze ich nicht. Was man auf den Bildern sieht ist leider etwas Staub habs erst beim hochladen der Bilder bemerkt (sorry) das Band ist selbstverständlich in TOP Zustand.

Bandanstoß: 24mm

DER Aktuelle NP beträgt 65 Euro !!! (Vergleichbare Bänder wurden hier über 40€ verkauft, Suchfunktion, daran habe ich mich orientiert)

Ich möchte da ich das dafür keinerlei Verwendung habe und es in astreinem Zustand ist etwa die Hälfte also 35.-€ inklusive Lupo Versand haben.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung.

fullsizeoutput_287.jpgfullsizeoutput_288.jpgfullsizeoutput_289.jpgfullsizeoutput_28a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SEIKO Kautschukband Z2, super Verarbeitung

SEIKO Kautschukband Z2, super Verarbeitung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu...
[Erledigt] Seiko SKX399 200m Diver mit neuem Jubilee und neuwertigem, originalem Z22 Kautschukband: Liebe Uhren- und Seiko-Freunde im Speziellen, die klassische Taucheruhr muss man sicher nicht weiter beschreiben, die Spezis wissen Bescheid...
[Erledigt] Seiko SKX399 Diver im super Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde und Seikoholics Angeboten wird eine sehr seltene Seiko Skx399, weil der Herr für den ich sie aus Übersee mühevoll...
[Erledigt] Seiko Captain Willard 6105 8110 - super Zustand: Hallo, ich verkaufe hiermit meine tolle Seiko 6105-8110 'Captain Willard'. Ich habe die Uhr erst vor ein paar Wochen von einem hier im Forum...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Oben