[Erledigt] Seiko Kautschukband für New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a.

Diskutiere Seiko Kautschukband für New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe das originale Kautschukband meiner Seiko New Turtle SRP 773, da ich auf Kautschukbänder von Watchgecko umgerüstet habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Hallo,

ich verkaufe das originale Kautschukband meiner Seiko New Turtle SRP 773, da ich auf Kautschukbänder von Watchgecko umgerüstet habe.

Inclusive Versand als Einschreiben hätte ich gerne 55 Euro.

Das Band habe ich einen Tag probehalber getragen, lediglich auf der Stahlschlaufe befindet sich ein Swirl am Seiko-Schriftzug.

Bezahlung bitte per Vorabüberweisung.

Bei Fragen bitte PN an mich.

Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, eine Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.

image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Kautschukband für New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a.

Seiko Kautschukband für New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle

[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle: Liebe Forumskollegen, hiermit verkaufe ich mein Crafter Blue CB05 Kautschukband. Das wunderbar verarbeitet und absolut hochwertige Kautschukband...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration: Moin Uhrenfreunde, verkaufe mein dunkel-blaues Kautschukband von "Crafter Blue" mit Gehäuseintegration für die Seiko SKX-Modelle (007/009/etc.)...
  • [Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm

[Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm: Das Band ist ungetragen. Ich habe es nur für die Fotos ausgepackt. 20 Euro
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen: Hallo zusammen! Ich verkaufe ein orangenes Crafter Blue für die Seiko Sumo. Ich habe ein schwarzes und ein oranges gekauft, aber nur das...
  • [Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster

[Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster: Originales, ungebrauchtes Silikonband für die SEIKO Marinemaster SBDX001 / SBDX017. Der Bandanstoß beträgt 20mm somit passt das Band auch gut...