[Erledigt] Seiko Kautschukband, 20 mm,

Diskutiere Seiko Kautschukband, 20 mm, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte aus meinem Fundus dies Seiko Kautschukband verkaufen. Ich glaube es war an der SPB077. Top Zustand. 20 mm Anstoß. Preis: 29 €...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ich möchte aus meinem Fundus dies Seiko Kautschukband verkaufen. Ich glaube es war an der SPB077. Top Zustand.
20 mm Anstoß.

Preis: 29 bei Abholung.

Die Abholung und persönliche Begutachtung ist immer besser wie der Versand. Ein Versand ist, bei voller Kostenübernahme, auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich. Die Gutschrift auf meinem Bankkonto sowie eine Barzahlung bei Abholung hat innerhalb von 5 Werktagen zu erfolgen.

Ich habe kein PayPal.

NO PAYPAL

Privatverkauf

Ich verkaufe aus meinem privaten Eigentum und bin kein gewerblicher Verkäufer bzw Händler.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung usw...kennt ja Jeder mittlerweile.

Die Markennamen sind rechtlich geschützt und werden hier nur genannt da sie Bestandteil des Verkaufs sind

Anhänge

• IMG_20200102_212941.jpg
    IMG_20200102_212941.jpg
    149 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20200102_145152.jpg
    IMG_20200102_145152.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Kautschukband, 20 mm,

Seiko Kautschukband, 20 mm, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Isofrane, türkis, 20 mm, Box und Karte: Hallo, ich möchte aus meinem Fundus dies Isofrane verkaufen. Top Zustand. 20 mm Anstoß. Preis: 59 € bei Abholung. Die Abholung und...
[Erledigt] Breitling Faltschließe 18 mm: Hallo, die Breitling ist weg und nun kann das Zubehör auch gehen. Top Zustand. Spezifikation sind auf den Bildern ersichtlich. Das Haifischband...
[Erledigt] Tag Heuer Transportbox, Serviceetui: Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch heute eine Tag Heuer Kappe aus meinem...
[Erledigt] Tag Heuer Basecappy Kappe weiss: Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch heute eine Tag Heuer Kappe aus meinem...
[Erledigt] Montblanc Summit 46 mm Smartwatch, B&P: Hallo, ich möchte meine Smartwatch (2017) von Montblanc verkaufen. Top Zustand und komplett. Voll funktionstüchtig. Das Display ist durch eine...
Oben