[Erledigt] Seiko Kautschuk Band Z 22 unbenutzt schwarz

Diskutiere Seiko Kautschuk Band Z 22 unbenutzt schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer, da ich an meinen Seikouhren prinzipiell Natos habe hebe ich ein originales Kautschband ab Typ Seiko Z22 in schwarz. VK incl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Armageddon2025

Guest
Hallo Forianer,

da ich an meinen Seikouhren prinzipiell Natos habe hebe ich ein originales Kautschband ab Typ Seiko Z22 in schwarz.

VK incl. Versand € 20,--

Bei Fragen? fragen!

Danke und Gruß

Lars

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Kautschuk Band Z 22 unbenutzt schwarz

Seiko Kautschuk Band Z 22 unbenutzt schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko MM300 Kautschuk Band DE39AZ 20

[Erledigt] Seiko MM300 Kautschuk Band DE39AZ 20: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Putz... Daher verkaufe ich als...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX017/001 Kautschuk Band (DE39AZ20)

[Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX017/001 Kautschuk Band (DE39AZ20): Hallo zusammen, bei meiner kürzlich erworbenen Marinemaster war dann doch noch eines dabei, deshalb habe ich das kürzlich hier erworbene Seiko...
  • [Verkauf] Seiko Kautschuk Band für New Turtle

[Verkauf] Seiko Kautschuk Band für New Turtle: Nachdem nun (wieder einmal) meine letzte von mir getragene Turtle verkauft ist, benötige ich das Kautschukband auch nicht mehr. Es wurde ein paar...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz: Zum Verkauf steht ein Crafter Blue Kautschuk Armband. CB02A-20A20BZZ for Sumo. Wurde vermutlich nur probeweise getragen. Wie neu. Passend zu der...
  • [Erledigt] Seiko Z20 Band (ohne Schließe), Kautschuk-Band, 20mm v. Seiko, z.B. für Seiko Sumo

[Erledigt] Seiko Z20 Band (ohne Schließe), Kautschuk-Band, 20mm v. Seiko, z.B. für Seiko Sumo: Zum Verkauf steht ein Seiko Z20 Kunststoffband ohne Schließe (wie auf den Bildern. Gebracht, guter Zustand. Ich habe das Band 2016 (?) mit einer...