Seiko Kaufberatung

Diskutiere Seiko Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe leider so gar keine Ahnung von Seiko. Habe mich für den Alarmchronograph SNAA39P1 entschieden. Nun habe ich ein Angebot aus...
P

Phase-de-Lune

Ist ein seriöser Händler, absolut vertrauenswürdig. Habe dort schon mehrfach gekauft.....

Gruß, Michael :)

Tictras

Tictras

Hallo und willkommen im Forum,

die Uhr ist mit Sicherheit echt - der Anbieter ist seriös, habe dort auch schon bestellt.

DocThor

DocThor

Moin :),

watchesandscreen ist mit einer der zuverlässigsten SeikoHändler in der Bucht.
Du kannst bedenkenlos bei ihm kaufen.
Ob die Seiko die Du kaufst wirklich echt ist, lässt sich an solchen Bilder nicht erkennen, da es reine Produktphotos sind, nicht Bilder der tatsächlich verkauften Ware.
Aber wie schon gesagt...bei watchesandscreen brauchst Du Dir keine Sorgen machen, willkommen im Club :D

Grüsse

Doc

S

Seikomann

guter händler,guter service,gute uhr,also kaufen marsch marsch :lol2:

H

hector

Gast
ja ist eine gute Uhr, ich bin auch beim überlegen ob ich mir nicht diese Seiko kaufen soll...guter Preis!

gruß hector :wink:

omegahunter

omegahunter

kann ich den vorpostern nur anschließen. watchesandscreen ist immer für `nen tollen kauf gut. schnell und zuverlässig. und fakes wirst du bei dem nicht angedreht kriegen.

S

Submariner

Interessant, das hier alle die Hand ins fuer legen fuer jemanden, den Sie weder nicht kennen oder je getroffen haben...

P

Phase-de-Lune

Der User submariner zeichnet sich im Moment, auch in einem anderen Thread, durch eine gewisse Destruktivität aus....