Seiko Kaufberatung

Diskutiere Seiko Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe leider so gar keine Ahnung von Seiko. Habe mich für den Alarmchronograph SNAA39P1 entschieden. Nun habe ich ein Angebot aus...
P

Phase-de-Lune

Ist ein seriöser Händler, absolut vertrauenswürdig. Habe dort schon mehrfach gekauft.....

Gruß, Michael :)

Tictras

Tictras

Hallo und willkommen im Forum,

die Uhr ist mit Sicherheit echt - der Anbieter ist seriös, habe dort auch schon bestellt.

DocThor

DocThor

Moin :),

watchesandscreen ist mit einer der zuverlässigsten SeikoHändler in der Bucht.
Du kannst bedenkenlos bei ihm kaufen.
Ob die Seiko die Du kaufst wirklich echt ist, lässt sich an solchen Bilder nicht erkennen, da es reine Produktphotos sind, nicht Bilder der tatsächlich verkauften Ware.
Aber wie schon gesagt...bei watchesandscreen brauchst Du Dir keine Sorgen machen, willkommen im Club :D

Grüsse

Doc

S

Seikomann

guter händler,guter service,gute uhr,also kaufen marsch marsch :lol2:

H

hector

Gast
ja ist eine gute Uhr, ich bin auch beim überlegen ob ich mir nicht diese Seiko kaufen soll...guter Preis!

gruß hector :wink:

omegahunter

omegahunter

kann ich den vorpostern nur anschließen. watchesandscreen ist immer für `nen tollen kauf gut. schnell und zuverlässig. und fakes wirst du bei dem nicht angedreht kriegen.

S

Submariner

Interessant, das hier alle die Hand ins fuer legen fuer jemanden, den Sie weder nicht kennen oder je getroffen haben...

P

Phase-de-Lune

Der User submariner zeichnet sich im Moment, auch in einem anderen Thread, durch eine gewisse Destruktivität aus....
Wenn ich etwas bestelle, ist es in der Regel so, dass ich den Gewerbetreibenden nicht persönlich kenne, das wäre bei meinen Bestellungen auch etwas viel verlangt. Einziger Anhaltspunkt für die Seriosität, wie bei fast allen Geschäften in diesem Bereich, muss daher Ausführung der Lieferung zur vollen Zufriedenheit des Bestellers sein. Das ist bei diesem Anbieter ohne Zweifel geboten, da hier schon öfter von mir und anderen bestellt wurde....
Das ist das gleiche wie mit Bewertungen von Usern im Forum.... Da du in Singapur residierst, werde ich dich auch nicht kennen lernen, der einzige Eindruck geschieht durch die Seriosität deiner Beiträge...

Gruß, Michael :)

H

Hessi

Gast
Submariner schrieb:
Interessant, das hier alle die Hand ins fuer legen fuer jemanden, den Sie weder nicht kennen oder je getroffen haben...
Interessant, dass Leute Lebensmittel von Herstellern kaufen oder Politiker wählen, die Sie weder kennen, noch je getroffen haben...

Übrigens: Ist "weder nicht" die doppelte bayrische Verneinung? :roll:

Gruß
Michael

Thema:

Seiko Kaufberatung

Seiko Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach dem König | King Seiko Kaufberatung

Auf der Suche nach dem König | King Seiko Kaufberatung: Liebe Uhrenfreunde, Der Plan, eine King Seiko zu erwerben, steht mittlerweile schon Länger. Bei einem asiatischen Restaurant in der Umgebung ist...
  • Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...
  • Kaufberatung Seiko 7a38

Kaufberatung Seiko 7a38: Liebe Uhrenbegeisterte, wie das manchmal so ist, ändern (besser: erweitern) sich die Interessen von Zeit zu Zeit. So fing ich vor ein paar...
  • Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean)

Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean): Liebe Forianer, ich besitze seit knapp 1 Monat die Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" am Silkonarmband. Ich werde mit dem Band nicht recht warm und...