Seiko Kauf online

Diskutiere Seiko Kauf online im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin ein Fan der Seiko (Chronograph Kinetic SNL015 P1) fast alle Onlineshop's bieten die Uhr nur zum UvP.von 899.-€ an. :(...
N

neune

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin ein Fan der Seiko (Chronograph Kinetic SNL015 P1)
fast alle Onlineshop's bieten die Uhr nur zum UvP.von 899.-€ an. :(
Nun habe ich einen Händler gefunden (Prestige Uhrencenter) der
die Kinetic für mehr als 200.-€ vom UvP. unterbietet.
Ich habe die Uhr auf beiden Internetseiten (offizielle Seiko-u.-Prestige U.)
miteinander verglichen.Es handelt sich um das derzeit aktuelle Modell.
Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch.
Der Händler bietet zwar auch Pay-pal Zahlung an,hat aber trotz deutschsprachiger Site seinen Sitz in Kanada.
Hat jemand von Euch hier im Forum vielleicht Erfahrung mit diesem Händler und/oder kann mir jemand eine vertrauenswürdigen + preiswerten Seiko-Händler nennen.
Für Eure Antworten schon mal recht herzlichen Dank.

Gruß Neune

DocThor

DocThor

Auf die schnelle würde ich sagen...Finger weg von diesem Händler...wir hatten da schonmal einen Bericht drüber...suchsuch...

DocThor

DocThor

und gleich die dritte...

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1373

Bei Chronograph.com kannst Du getrost kaufen. Überweisung per Paypal, die Uhren kommen schnellstens (innerhalb von 14 Tagen) an, sind gut verpackt mit allen notwendigen Papieren. Beim Preis kannst Du Dollar=Euro rechnen, da Du noch 19% Märchensteuer und Zoll bezahlen musst, sofern die Uhr über den Zoll geht. Meine beiden sind direkt bei mir angekommen und ich musste die 19% und den Zoll nicht zahlen :).
Oder Du versuchst es bei ebay und gehst auf Risiko, dann sollte es noch preiswerter gehen.

Grüsse

Doc

N

neune

Themenstarter
Danke für Eure Antworten (Lesemat.v.DocThor)
na da werde ich von dem Händler mal lieber die Finger lassen.
Auf chronograph.com habe ich dieses Modell auf den ersten (schnellen) Blick nicht gelistet gefunden.
Vielleicht könntet Ihr mir noch eine Frage beantworten; im Jan/08 fliege ich nach Singapor, der Duty-Freebereich dort
ist echt riesig. Und natürlich gibt's ne Menge Uhrenshops, könnte man dort evt. meine Seiko günstiger ersteigern??

Vielen Dank,Neune

DocThor

DocThor

Mit Sicherheit wirst Du dort die Uhren preiswerter bekommen als hier.
Aber...bei chronograph.com die Uhr nicht gefunden???? Mein link verweist doch direkt auf die Uhr!?!

N

neune

Themenstarter
Entschuldige,den hab ich glatt übersehen,mhmm einfach klasse die Uhr, nach meinem bescheidenen Geschack.

DocThor

DocThor

mir wär sie zu auffällig, aber sie hat was :)

DocThor

DocThor

:)...mehr als zwei Farben vertragen meine entzündeten Augen nicht ;)

Thema:

Seiko Kauf online

Seiko Kauf online - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage)

Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage): Ich habe mich durch DIESES Angebot, eine Seiko Presage Automatik SSA349J1, zu einem Online-Kauf hinreißen lassen, konnte das Modell bei...
  • Seiko Sarx053 - wo kaufen

Seiko Sarx053 - wo kaufen: Hi, ich möchte eine Seiko Sarx053 kaufen. Der einzige Händler ist IPPOJAPANWATCH.com. Nur er hat sie noch verfügbar. Kennt jemand diesen Händler...
  • Beratung erbeten: Grand Seiko Kauf (Exit Watch)

Beratung erbeten: Grand Seiko Kauf (Exit Watch): Guten Morgen, seit mehreren Jahren schluder ich so durch die Uhrenwelt, kaufe Zeugs, verkaufe es wieder usw. .. ihr kennt das. Uhren die mir...
  • Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...