[Erledigt] Seiko Kal. 66B, Handaufzug, Edelstahl

Diskutiere Seiko Kal. 66B, Handaufzug, Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, beim Aufräumen ist mir diese alte Seiko in die Hände gefallen, die sich schon seit Jahren in meinem Besitz befindet (von...

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

beim Aufräumen ist mir diese alte Seiko in die Hände gefallen, die sich schon seit Jahren in meinem Besitz befindet (von mir aus Südkorea importiert). Meine Frau hat sie ab und zu mal getragen; jetzt darf sie aber gerne in andere Hände.

Die Daten:

- Maße: 35mm breit (o.K.), 41,7mm lang, 10,4mm hoch
- Gehäuse: Edelstahl, von mir nicht poliert, Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
- Plexiglas mit einem ordentlichen "Schmiss" bei der 12
- Werk: Kaliber 66B Handaufzug (Gangwerte in drei Lagen siehe Fotos)
- ZB: silbern mit schönem Sonnenschliff, aufgesetzte Indexe, am Rand leicht gewölbt (sehr guter Zustand)
- Zeiger: Dauphine Zeiger, Sekundenzeiger leicht gebogen
- neue Federstege habe ich montiert
- aus hygienischen Gründen kommt die Uhr ohne das Lederarmband

Ich habe keine Ahnung von Vintage-Uhren und weiß nicht, was die Uhr wert ist. Ich setze mal 89 Euro inkl. versicherter Versand an (Privatverkauf!). Sollte ich hier daneben liegen, bitte ich euch um ein entsprechendes Angebot.

7.JPG5.JPG6.JPG3.JPG4.JPG1.JPG2.JPGz1.JPGz2.JPGz3.JPG

Viele Grüße

Lutz

noosa

Themenstarter
Preisupdate: 69 Euro inkl. Versand.

Gruß

Lutz

Thema:

Seiko Kal. 66B, Handaufzug, Edelstahl

Seiko Kal. 66B, Handaufzug, Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage SSA393J1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine frisch gelieferte Seiko Presage SSA393J1 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr direkt zum Jahresanfang...
[Erledigt] SEIKO 940834 / 5931-5010 Top-Kaliber - square – silver dial – schöner Zustand: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese seltene SEIKO Dresswatch im unisex-Format ist in einem altersgemäß guten äußeren...
[Erledigt]

Seiko SSA381K1

[Erledigt] Seiko SSA381K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SSA381K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB021 - der schwarze Klassiker: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine großartige und mittlerweile selten angebotene Seiko SARB021. Es war eine meine ersten Uhren in meiner...
Oben