diskus79
Themenstarter
Hi Leute.
Zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Seiko "Jumbo" in der seltenen petrolfarbenen Variante.
Die Uhr ist aus 3/1973.
Wer eine neue Uhr sucht, ist hier, bei einer 42 Jahre alten Uhr falsch.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Das originale Glas hat ein paar sehr oberflächliche Spuren (siehe Bilder).
Auf der "Non-Drückerseite" hat sie mal einen Macken abbekommen (auch auf den Bilder zu sehen).
Die innere Minuterie ist etwas verdreht, das kann aber für kleines Geld vom Uhrmacher behoben werden..........falls es überhaupt stört.
Technisch ist alles so, wie es sein soll.
Alle Chronozeiger nullen perfekt.
Die Uhr hält die Zeit auch sehr gut (Sekunden habe ich aber nicht gezählt).
Keine Aftermarketteile, ausser die Bänder natürlich.
Die Uhr hat noch den Originalschliff.
Die zweite Uhr links auf den Bildern ist nur um den Farbunterschied von schwarz (die linke) und petrolfarben zu veranschaulichen.
Diese Uhr gehört selbstverständlich nicht zum Angebot.

Beide Bänder sind neuwertig. Das schwarze fette Fliegerleder und das 19mm Stahlband.
Preislich hätte ich gern 250€ inkl. DHL Paket (versichert und mit Trackingnummer) für diese seltene Variante.
Grüsse Sven
Zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Seiko "Jumbo" in der seltenen petrolfarbenen Variante.
Die Uhr ist aus 3/1973.
Wer eine neue Uhr sucht, ist hier, bei einer 42 Jahre alten Uhr falsch.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Das originale Glas hat ein paar sehr oberflächliche Spuren (siehe Bilder).
Auf der "Non-Drückerseite" hat sie mal einen Macken abbekommen (auch auf den Bilder zu sehen).
Die innere Minuterie ist etwas verdreht, das kann aber für kleines Geld vom Uhrmacher behoben werden..........falls es überhaupt stört.
Technisch ist alles so, wie es sein soll.
Alle Chronozeiger nullen perfekt.
Die Uhr hält die Zeit auch sehr gut (Sekunden habe ich aber nicht gezählt).
Keine Aftermarketteile, ausser die Bänder natürlich.
Die Uhr hat noch den Originalschliff.
Die zweite Uhr links auf den Bildern ist nur um den Farbunterschied von schwarz (die linke) und petrolfarben zu veranschaulichen.
Diese Uhr gehört selbstverständlich nicht zum Angebot.

Beide Bänder sind neuwertig. Das schwarze fette Fliegerleder und das 19mm Stahlband.
Preislich hätte ich gern 250€ inkl. DHL Paket (versichert und mit Trackingnummer) für diese seltene Variante.
Grüsse Sven
Zuletzt bearbeitet: