[Erledigt] Seiko Jubilee Metallband 22mm für SKX009 SKX007 etc. neu

Diskutiere Seiko Jubilee Metallband 22mm für SKX009 SKX007 etc. neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete hier ein originales Seiko Jubilee Metallband für die Seiko SKX009, SKX007 etc. an Meine neue SKX009 ist heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete hier ein originales Seiko Jubilee Metallband für die Seiko SKX009, SKX007 etc. an
Meine neue SKX009 ist heute gekommen und ich habe das Band gerade eben erst demontiert, es ist also nagelneu und ungetragen.

Für das Band hätte ich gerne 35,-€ inkl. Versand.

Verkauf von Privat, daher keine Garantieansprüche, Rücknahmen, Haftung etc. möglich.

IMAG0318.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Jubilee Metallband 22mm für SKX009 SKX007 etc. neu

Seiko Jubilee Metallband 22mm für SKX009 SKX007 etc. neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 am Jubilee

[Verkauf] Seiko SKX007 am Jubilee: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007K2 aus 12/2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Strapcode Jubilee für die neue Seiko 5 Serie

[Suche] Strapcode Jubilee für die neue Seiko 5 Serie: Suche ein Jubilee Band für die neuen Seiko 5 Modelle SRPD... Wäre super wenn jemand eins hat. Grüße Uwe
  • [Verkauf] Seiko New Helmet Limitet Edition SRPA87J1, Saphirglas und Super Jubilee Mod

[Verkauf] Seiko New Helmet Limitet Edition SRPA87J1, Saphirglas und Super Jubilee Mod: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Seiko New Helmet Limitet Edition zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet...
  • [Reserviert] Seiko SKX007 Marinemaster Mod mit Jubilee Metallband

[Reserviert] Seiko SKX007 Marinemaster Mod mit Jubilee Metallband: Ich verkaufe diese schöne Seiko, weil ich meine Sammlung verkleinern muß. Sie hat die MM-Optik mit den entspr.Zeigern und dem Blatt. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Metallband für SKX007/009 – fast neu

[Erledigt] Seiko Jubilee Metallband für SKX007/009 – fast neu: Hallo liebes Forum, ich möchte hier ein original Seiko Jubilee Band verkaufen, welches an meiner SKX009 montiert war, inklusive aller...