[Erledigt] Seiko Jubilee in 22mm ungetragen und verpackt

Diskutiere Seiko Jubilee in 22mm ungetragen und verpackt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe mein Seiko Jubilee mit 22mm Anstossbreite. Es ist ungetragen und noch verpackt. Länge ohne die Endlinks sind ca. 16cm...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe mein Seiko Jubilee mit 22mm Anstossbreite. Es ist ungetragen und noch verpackt.

Länge ohne die Endlinks sind ca. 16cm.

Der Preis beträgt 40 Europlus gewünschte Versandart.

A1.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße

Nordschleife

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Jubilee in 22mm ungetragen und verpackt

Seiko Jubilee in 22mm ungetragen und verpackt - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Jubilee Band 22mm

[Suche] Seiko Jubilee Band 22mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Band, 22mm. Bitte alles anbieten, bevorzugt von Seiko.
  • [Erledigt] 22mm Seiko Jubilee

[Erledigt] 22mm Seiko Jubilee: Verkaufe von privat, ohne ein Seiko Jubilee mit 22mm Anstoß, ca. 14cm Gesamtlänge von Steg zu Steg und ohne weitere Ersatzgliedern. Es war an...
  • [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Jubilee Stahlband Seiko 22mm, gerader Bandanstoß

[Erledigt] Jubilee Stahlband Seiko 22mm, gerader Bandanstoß: Neues und ungetragenes Jubilee-Stahlband für Seiko mit Bandanstoß 22mm. Das Band hatte ich mir Anfang des Jahres im Netz bestellt, es wurde aber...