[Erledigt] Seiko Jubilee für SKX

Diskutiere Seiko Jubilee für SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Aus einem Uhrenkauf biete ich das nicht benötigte original Jubilee von Seiko für die SKX007/009/011 an. Es hat ein paar Swirls auf...
Einskaldir

Einskaldir

Themenstarter
Hallo.

Aus einem Uhrenkauf biete ich das nicht benötigte original Jubilee von Seiko für die SKX007/009/011 an.

Es hat ein paar Swirls auf der Schließe, ist aber in einem guten Zustand.

Siehe dazu und zur Länge bitte die Bilder, die Teil des Angebots sind.

Ich möchte für das Band gerne 25,- EUR inkl. Briefversand; zahlbar per Überweisung oder PayPal Familie und Freunde.

IMG_0607.jpg

IMG_0608.jpg

IMG_0609.jpg

IMG_0610.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme, Garantie, Wandlung, Nachverhandlung, Minderung.

Thema:

Seiko Jubilee für SKX

Seiko Jubilee für SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.)

[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.): Biete euch hier für die Seiko New Turtles, ein in meinen Augen sehr gut erhaltenes Super 3D Jubilee mit der Diver Clasp-Schliesse. Auf Wunsch...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super: