[Erledigt] Seiko Jubilee Band 22mm (Neuzustand)

Diskutiere Seiko Jubilee Band 22mm (Neuzustand) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, ich biete euch hier ein Seiko Jubilee Band mit 22mm Anstoßbreite im quasi Neuzustand an. Es war für mein Seiko 7002 Scuba...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

ich biete euch hier ein Seiko Jubilee Band mit 22mm Anstoßbreite im quasi Neuzustand an. Es war für mein Seiko 7002 Scuba Diver Projekt geplant, aber dieses Projekt kam letztlich doch nicht zustande. Von daher wurde es nur einmal probeweise montiert. Es sind noch alle Glieder vorhanden.

Von daher hier und jetzt zum Kampfpreis für schnelle 21,45 EUR inkl. Versand als Großbrief.

Wer zuerst kommt, kriegt den Zuschlag :super:

image5.jpeg

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Thema:

Seiko Jubilee Band 22mm (Neuzustand)

Seiko Jubilee Band 22mm (Neuzustand) - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Jubilee Band 22mm

[Suche] Seiko Jubilee Band 22mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Band, 22mm. Bitte alles anbieten, bevorzugt von Seiko.
  • [Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage

[Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage: Ich möchte hier meine Seiko SKX007K2 am original Jubilee Band verkaufen. Die Uhr wurde am 07.12.2018 bei einem Seiko Händler in Deutschland...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Seiko 44G2JZ Jubilee Band Für SKX013 - SKX015

[Erledigt] Seiko 44G2JZ Jubilee Band Für SKX013 - SKX015: Original Seiko Jubilee Band 44G2JZ für Seiko SKX013 oder Seiko SKX015.Bandanstoss 20 mm und passt perfekt. Neu.Ich habe nur ganz kurz für Probe...
  • [Suche] Seiko skx013 jubilee Band

[Suche] Seiko skx013 jubilee Band: Hallo Ich suche Seiko Skx013 original Jubilee Band. Vielen Dank....