[Erledigt] Seiko Italian Tuna Chronograph Y182-7C20 blau

Diskutiere Seiko Italian Tuna Chronograph Y182-7C20 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Italian Tuna Chronograph Y182-7C20 Das ZB ist traumhaft dunkel poolblau :D Die Uhr habe ich bei ebäh gekauft und ein Mal getragen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Seiko Italian Tuna Chronograph Y182-7C20
Das ZB ist traumhaft dunkel poolblau :D

Die Uhr habe ich bei ebäh gekauft und ein Mal getragen.
Der Zustand der Uhr ist 9,0/10.
Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei. Das Band wurde mal getauscht, ist nicht orginal, aber in sehr gutem Zustand. Bandglieder verschraubt

Die Funktion der Stoppuhr: Stoppuhr geht, Rückstellung ist etwas hakelig. Man muss mehrfach drücken, damit der Sekundenzeiger wieder auf 0 zurückgeht,
2. Zeitzone funktioniert, Wecker habe ich nicht gestestet.

Durchmesser o.K. 43,3mm, Höhe 13mm, Band HDU max. 21 cm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: no Box, no Bedienungsanleitung und no Garantiekarte.

Preis: VB 135€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU Porto nach Absprache. (In der Bucht gehen diese Uhren bei 280-350 Euro weg!)
Überweisung, PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag
KEIN Tauschinteresse
IMG_4670.JPG
IMG_4674.JPG
IMG_4671.JPG
IMG_4672.JPG
IMG_4673.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Italian Tuna Chronograph Y182-7C20 blau

Seiko Italian Tuna Chronograph Y182-7C20 blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Italian Chronograph 200m Y182-7C20 mit Alarm schwarz/gelb

[Erledigt] Seiko Italian Chronograph 200m Y182-7C20 mit Alarm schwarz/gelb: Hi, ich muss wieder was abgeben. Zuviel und liegt nur rum. Eine Seltene Seiko Italian Chrono. 200m . Die Uhr ist gebraucht und hat hier und...
  • [Erledigt] Seiko Krone für italian Chrono. Y182 :Y187

[Erledigt] Seiko Krone für italian Chrono. Y182 :Y187: Bin auf der Suche nach einer Krone für meine Seiko Italian Tuna Chrono. Y182 ! Es passt auch die vom Schwester Model Y187 !! Vielen Dank...
  • [Erledigt] Seiko aka Italian Chronograph ref. Y187-7a30

[Erledigt] Seiko aka Italian Chronograph ref. Y187-7a30: Ich will meine Y187-7A30 Italian Chrono. Verkaufen. Für den Urlaub gekauft und jetzt kann sie wieder gehen. Die Seiko ist tadellos , alles...
  • [Erledigt] SEIKO Tuna Diver Chronograph Y182-7C20, "the italian chrono"

[Erledigt] SEIKO Tuna Diver Chronograph Y182-7C20, "the italian chrono": SEIKO Taucher Chronograph Ref. SLN015P2 Sehr seltener Tuna Chronograph, der nur auf dem italienischen Markt verkauft wurde mit einem...
  • [Erledigt] seiko Italian Chrono Bracelet, Dagaz Waffle rubber

[Erledigt] seiko Italian Chrono Bracelet, Dagaz Waffle rubber: seiko Italian Chrono Bracelet I have bought it with SBBN017, but I m not fan of bracelets at all, some sign of wears but decent condition 65 EUR...