Seiko in Riedenschild?

Diskutiere Seiko in Riedenschild? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In den Riedenschild Grand Prix Chronos Limited soll folgendes Werk verbaut sein: Quartz Uhrwerk Seiko VD 53 Wer hat Erfahrungen und/oder...
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
In den Riedenschild Grand Prix Chronos Limited soll folgendes Werk verbaut sein:

Quartz Uhrwerk Seiko VD 53

Wer hat Erfahrungen und/oder nähere Informationen mit/zu diesem Werk

fragt

der Wikinger? 8)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Interessiert Dich das wirklich? Wenn Du soviel Fragen stellst, warum antwortest Du dann nicht? ZB. auch auf mails (die Du nicht einmal öffnest!)?
 
Thema:

Seiko in Riedenschild?

Seiko in Riedenschild? - Ähnliche Themen

Neuer Seiko-Chef: "Marke ohne klare Identität", "zurück zu den Wurzeln": Seit April ist Aiko Naito der neue Chef der Seiko Watch Co. Der Financial Times hat er ein bisschen was über seine Pläne erzählt, wie er der Marke...
Orient Grand Prix Almighty 64 Triostat T19760: Auf meiner Suche nach seltenen japanischen Vintage Uhren bin ich vor knapp einem Jahr auf einer japanischen Auktionsplattform auf folgende Uhr...
Neue Uhr: Grand Seiko Masterpiece Spring Drive SBGZ007: Neue Uhr: Grand Seiko Masterpiece Spring Drive SBGZ007 Gehäuse: Platin Maße: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk: Handaufzug Kaliber 9R02...
Seriennummern Seiko 5 Neu: Hallo werte Forumskollegen, mir ist letzte Woche an einer neuen Seiko 5 etwa aufgefallen und wollte fragen ob wer Von euch schon Erfahrung damit...
Warum wollen keine Uhrmacher oder Juweliergeschäfte Seiko Uhren revisionieren???: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko Sumo von 2013 welche mittlerweile leider schlechte Gangwerte hat. Am Handgelenk selbst schwankt es am Tag von...
Oben